Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

# Sommer,Sonne,Strand und Meer #

ich weiß es muss links höher aber mit der Bearbeitung bin ich noch nicht soweit.
Einfahrt der Fähre von Wangerooge in Carolinensiel im Hintergrund erstreckt sich die Insel Wangerooge,auf der rechten Seite sehen sie den Westturm,
er ist das Wahrzeichen und im Wappen Wangerooges verewigt.
Im Jahre 2008 wurde dieser Turm 75 Jahre.

Info teilweise von der Homepage der Insel Wangerooge

Festplattenfund vom 23.07.2012

Kommentare 15

  • Silkanni Forrer 24. Mai 2013, 17:27

    Tip Top
    Gruss, Silkanni
  • Friedhelm Ohm 27. März 2013, 8:42

    Hoffenlich haben wir das bald wieder , eine schöne Aufnahme , gut finde ich dass Du den Westturm mit ins Bild bekommen hast ..
    Ich hatte beruflich viel auf Wangerooge zu tun , habe da allerdings immer den Flieger genommen , was war das immer für ein schöner Blick .
    Viele Grüße von Fiddi ...

    Pfingsten in Sicht ... es geht nach Wangerooge
    Pfingsten in Sicht ... es geht nach Wangerooge
    Friedhelm Ohm
  • Cuxmalan 20. Februar 2013, 19:28

    ein tolles Foto von einem schönen Schiff!
    LG marianne
  • Adolf Zibell 20. Februar 2013, 18:59

    Das Foto ansonst ist doch gut, brillante Schärfe und tolle Perspektive!
    Gruß Adolf
  • Claudio Micheli 20. Februar 2013, 13:20

    Piacevolissima realizzazione.
    Ciao
  • dreamer 07 20. Februar 2013, 13:13

    ja...bald ist es wieder soweit,dann werden die 7 Perlen,(Ostfriesische Inseln) besucht.....sehr schöne Aufnahme.
    LG dreamer
  • Annegret Drost 20. Februar 2013, 12:52

    Mir gefällt das Foto auch sehr gut! LG Anne
  • Volker a.H. 20. Februar 2013, 10:35

    Eine sehr schöne Nordsee-Impression,
    Bea,
    wie ja auch Dein Titel zeigt. Danke auch für Deine ausführliche Info.

    Ich hab Dir mal ein ähnliches Foto beigelegt,
    ein 'paar Meter' weiter westlich

    Liebe Grüsse Volker
  • Kerstin und Diddi 20. Februar 2013, 10:26

    Ein schönes Foto.
    Auch mir gefällt die schräg einlaufende Fähre.
    Und da ist gutes Wetter :-)
    LG Diddi
  • Kosche Günther 20. Februar 2013, 9:01

    Das Wasser kann ruhig etwas nach links ausrinnen,es ist ja genug vorhanden,nur den schönen Kutter darf es nicht mitziehen,aber der wird es schon machen,liebe Grüsse Günther
  • Isiikati 20. Februar 2013, 8:54

    .. Blau - Weiß im Sommer macht sich auch gut und erzeugt Sehnsucht. TOLLES Foto
    Lg.Isiikati
  • Shimmy11 19. Februar 2013, 23:31

    Toll festgehalten, wie die Fähre genau auf dich zukommt. Auch die Schärfe und die Farben sind bestens gelungen.
    LG Ute
  • Bernhard Buchholz 19. Februar 2013, 23:22

    Sehr schönes Foto da wäre ich jetzt gerne gut auch die Bildbeschreibung gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Dirk-Christian 19. Februar 2013, 23:18

    ein feines Foto aus dem Nationalpark Wattenmeer, von daher durchaus richtig in der Kategorie "Natur". Die Natur selbst liegt gerade ein weinig tiefer ...
    Dein Foto hilft, die kalte Jahreszeit mit Hoffnung auf einen wiederkehrenden Sommer zu überstehen.

    Liebe Grüße
    Christian
  • Vitória Castelo Santos 19. Februar 2013, 23:15

    Toll in dem Licht!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 49.2 mm
ISO 80