Zurück zur Liste
SoMMeRsOnNeNbLuMeNnÄcHtE

SoMMeRsOnNeNbLuMeNnÄcHtE

488 21

Senza Nome


Premium (Pro), München

Kommentare 21

  • Senza Nome 25. Juli 2005, 8:54

    @ danke gerd... freut mich! :o)
  • Gerd Hansmann 25. Juli 2005, 8:40

    hatte jetzt erstmals Zeit deine Serie anzusehen …bin sehr beeindruckt was du so alles gemacht hast,
    die Idee ist einfach und gut ,das aber nicht heißen soll , das es jeder so gut hinbekommt
    wie du es hier zeigst…
    das hier ist mein Favorit....lg gerd

  • Senza Nome 22. Juli 2005, 16:13

    @ konsequenz oder sturheit... wie mans nimmt ;o)))
    danke dir! ,o)
  • Jan Luley 22. Juli 2005, 15:22

    sehr gut belichtet. klasse Stimmung. und ganz grundsätzlich: ich bewundere die Konsequenz deiner Rahmen!
    ~*|*~
  • Senza Nome 18. Juli 2005, 10:00

    @ danke frau gräfin!
    @ karin..ich habs trotzdem verstanden... ;o) gggg danke!
  • KaPri 18. Juli 2005, 9:34

    wenn mir etwas sehr gut gefällt sag ich auch oft "kitschig" - aber mit einem andern tonfall als bei kitsch, der mir nicht gefällt... diese definition ist jetzt nicht sehr hilfreich, ich weiss...
    (hier ist mein tonfall ein genüsslicher, weiss nicht, wie ich das sonst schriftlich rüberbringen soll :-))) )
    lg k
  • Schattengraefin 17. Juli 2005, 23:59

    Superschön! Ich find es vor allem sehr genial, dass der Vordergrund noch Zeichnung hat und sogar Farbe!
  • Senza Nome 17. Juli 2005, 21:13

    @ ;o))
  • Beat Sch 17. Juli 2005, 19:41

    obersuperschönestimmung
    ;-))
    lg beat
  • Senza Nome 17. Juli 2005, 19:21

    @ danke! :o)
  • Andreas Maria Wolf 17. Juli 2005, 17:06

    Sehr schöne Gegenlichtaufnahme.
    LG Andreas
  • tripleM 17. Juli 2005, 15:47

    fein das !
    Michael
  • St. Reichert 17. Juli 2005, 14:03

    hey marion,
    du zeigst mir gerade mit diesem schönen bild, das es die sonnenblumenfelder ja schon wieder gibt :)
    ich finde es nicht kitschig, ich bin süchtig nach sonnenblumenmotiven :)
    also sollte ich mich mal los machen..................
    lg
  • Senza Nome 17. Juli 2005, 12:51

    @ danke ursel...ich mags auch... nur einigen ists einfach wirklich viel zu viel kitsch... ;o)
  • Ursula Hunter 17. Juli 2005, 12:45

    Du bezeichnest es als kitschig und ich mag Kitsch, überhaupt wenn er sooooooo genial aufgenommen ist.
    Gruß Ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz