Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bildpresse (Matthias)


Free Mitglied, Rabland/Südtirol

Sommershooting

Shooting im freien in Südtirols Natur.

Kommentare 5

  • bildpresse (Matthias) 19. Juni 2011, 2:10

    Ich bin hier um über die Fotos zu diskutieren und vor allem auch zu lernen. Jedoch sehe ich keinen Lerneffekt wenn mir jemand als Kommentar lediglich hinschreibt alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

    Das wäre dasselbe wenn ich nun hier hinschreiben würde sinnlose Diskussion - ohne dies aber zu begründen.

    Wer möchte kann meine Fotos weiterhin gerne kommentieren und mir Tipps und Vorschläge machen. Wem meine Fotos nicht passen und wer keine ernst gemeinte und sachlich verfasste Kritik abgeben kann soll meine Fotos bitte so im Raum stehen lassen. Danke
  • Holger Wirth 18. Juni 2011, 22:27

    @ OIWEIDRAWIG - willst gerne recht behalten - meinetwegen. Ich vermute mal, du gehörst zu jener Generation, die Probleme hat, wirklich erwachsen zu werden.
    Muss zugeben, du machst gute Bilder.
    Gruß Holger
  • bildpresse (Matthias) 18. Juni 2011, 12:21

    Danke Holger für deine aufmunternden Worte. So schnell wirft mich nichts um, und was mich nicht umwirft macht ja bekanntlich nur stärker. Ich bin jung, Anfänger und lernwillig. Dementsprechend bin ich um jede ernstzunehmende Kritik und jeden Hinweis froh! Wer aber nur Fehler sucht, von dem kann ich nichts lernen. Ich bin jung und spontan und Amateur. Möchte aber nie Profi werden um meine Spontanität nicht zu verlieren - dies nur damit es gesagt ist. Danke und Gruß Matthias
  • Holger Wirth 18. Juni 2011, 12:11

    Ich denke, ihr urteilt ein bisschen zu hart. Matthias hat sich bestimmt Mühe gegeben, er weiß nur noch nicht alles, worauf man achten muss. Jeder fängt mal an.
    Gruß Holger
  • Holger Wirth 18. Juni 2011, 7:12

    Schade, dass du ihr die Hände abgeschnitten hast. Oben die Steine wären nicht so wichtig gewesen :-)
    Gruß Holger

Informationen

Sektion
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4.5 DC Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 53.0 mm
ISO 100