Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Sommersehnsucht

Heute brauche ich ein Gegenmittel fürs Grau draussen.
Vielleicht kann ich einigen von Euch auch ein bisschen Freude damit machen.

Wünsch Euch einen schönen Abend und grüsse Euch lieb
Monika

Kommentare 12

  • Urs (Viktor) 13. April 2013, 12:08

    bald wird die Sehnsucht gestillt ...

    eine sehr gelungene Collage - Kompliment!
    LG Urs
  • thornrose 26. März 2013, 22:16

    Jaaaa!!!!!
    Sniff... Wo bleibt er, der Sommer...?
    Besonders die Lila Tulpe gefällt mir großartig!

    Claudia
  • Foto-Graf 25. März 2013, 10:26

    Da geh ich mit :-)
    Wunderschön, auch die Farben.
  • Persi 21. März 2013, 20:16

    Sehr, sehr schön ...herrliche Farben ...
    klasse gemacht!
    lg Persi
  • K.Schuster 20. März 2013, 14:21

    Das ist herrlich zusammengepusselt... :)) gefällt mir...
    Du träumst schon vom Sommer... ich strecke mich erst mal vorsichtig dem Frühling entgegen..
    lg.karin
  • magic-colors 19. März 2013, 11:18

    Da kann ich mich nur voll anschließen. Und die Collage ist der Knaller. lg aNette
  • Kirsten G. 18. März 2013, 23:48

    Wer hat sie nicht...diese Sehnsucht nach dem Sommer. Ein wunderbare Collage in bester Fotoqualität.
    Lg
    Kirsten
  • Stephan Boosz 18. März 2013, 22:14

    Vielen Dank für diese Zuversicht auf Sonne, Wärme und Farbe. Auch hier im Augsburger Umland herrschte heute nur graue Tristesse mit bitterkaltem Wetter, das durch und durch geht. So bleibt die Sehnsucht ... mit vielen Grüßen
  • miniformat65 18. März 2013, 21:25

    Hier hatten wir über weite Teile des Tages herrlichen Sonnenschein und auch die Temperaturen waren sehr angenehm. Hätte solch ein Wetter lieber gestern gehabt.
    Ein wenig entschädigt mich Deine Collage mit ihren herrlichen Farben dafür dass ich mir heute das schöne Wetter vom Bürofenster aus anschaun mußte. Eine sehr schöne Zusammenstellung. Besonders angetan hat es mir die zweite Aufnahme von links mit diesen sinnlichen dunklen Farben...
    Lg Moni
  • monro Monika Rohlmann 18. März 2013, 21:16

    Kann Dich verstehen. Eine traumhaft schöne Zusammenstellung!
    LG Moni
  • Jeanette Sehr 18. März 2013, 20:48

    Tolle Collage und toller Titel,du sprichst einem aus dem Herzen.
    LG Jeanette !
  • Moni B. 18. März 2013, 20:03

    Ja da geht es mir grad besser wenn ich deine super schöne Collage sehe;-))) Farben und Zusammenstellung sind perfekt, gefällt mir.
    VG Monika