Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter K.


Pro Mitglied

Kommentare 44

  • Angie Bals 24. Juni 2008, 13:42

    Drei auf einen Streich, wirklich ein gelungenes Makro, da hat sich die Mühe gelohnt.
    LG
    Angie
  • Petra Laschewski 23. Juni 2008, 23:54

    habt ihr schön gehört, heute alles auf die blauen und violetten Blüten, denn wer heute abgelichtet werden möchte, darf nur auf eine dieser Farben fliegen, denn Günter hats heute mit den Kontrasten. Und schön langsam anfliegen, damit das Bild auch richtig scharf wird.
    LG
    Petra
  • Elrie 23. Juni 2008, 22:07

    Du hast die scharfen Bienen toll aufs Bild bekommen! Ein tolles Bild! LG Elke
  • Ceri 21. Juni 2008, 16:34

    eher Frühlingsschlussverkauf, der ist jetzt vorbei : )
    Viele Grüße
    Ceri
  • Alfred Moegen 19. Juni 2008, 10:13

    ein herrliches Makro das diesen Titel direkt herausfordert
    LG Alfred in Arbeit
  • Günter K. 18. Juni 2008, 18:29

    ne gewöhnliche kornblume ;-)
  • Anoli 18. Juni 2008, 18:12

    Scheint ein Geheimtipp zu sein, ne besonders angesagte Blüte!
    LG Ilona
  • Suze 17. Juni 2008, 22:37

    kaum bin ich mal (geschäftlich) weg, machst Du so supersuperschöne Makros und ich bin mal wieder das mehr oder weniger Schlusslicht.....ich mag Deine Streets, aber auch die nachdenklichen Fotos u n d auch immer mehr diese Detailaufnahmen von Dir. Richtig schööön....lg Suze
  • Günter K. 17. Juni 2008, 22:36

    sehe den eben geschriebenen kommentar auch nicht, abwarten und tee trinken :)))
  • Günter K. 17. Juni 2008, 22:35

    zur zeit geschieht zumindest bei mir wieder wunderliches:

    1. ich kriege anfragen wegen der neuen geschichte
    (anfrage wegen öffl. freundschaft, die ich bejaht
    habe, tut sich aber nichtss, er blinkt nur immer gelb)

    2. kriege ich mails (kommentare zum bild: von brigitte
    und renate) kann die aber ebenfalls beim bild nicht
    sehen.

    wird sich aber bestimmtnoch geben, nehme ich an ;-)
    ich bitte ggf um nachsicht......
    lg günter
  • Renate Friedrichsen 17. Juni 2008, 22:29

    Großer Ansturm auf die Blüte,
    Nummer drei fliegt ein -
    heute kommt Nektar in die Tüte,
    da wird man doch wohl nicht zimperlich sein.
    Das Schnäppchen machte Nummer eins
    und sagte: "Alles meins !"
    Klasse Makro der hungrigen Insekten, und die Blüte ist wunderbar zart.
    LG Renate
  • Brigitte Specht 17. Juni 2008, 22:26

    ....das kann doch wohl nicht Dein Ernst sein, daß dies die letzte Blüte in diesem Sommer sein soll und sich deswegen alle darauf stürzen..:::)))
    Gib zu, Du hast da irgend etwas aphrodisierendes auf die Blüte getan, damit sich alle für ein Foto versammeln....::))
    Aber die tolle Schärfe des Fotos muß ich auf jeden Fall noch erwähnen...!
    L.G.Brigitte
  • Didi K. 17. Juni 2008, 21:58

    Tolle knackige Schärfe finde ich.
    Da ist ja viel los :-).
    Frau Schulze glaubt, sie müsse noch Hamsterkäufe erledigen und besetzt die Mitte der Blüte. Sie hat ihre Rechnung jedoch nicht mit Frau Müller und Herrn Schmitt gemacht, die sie nicht allein lassen mit den besten Resten ;-))).
    LG Didi
  • Sabine Jandl-Jobst 17. Juni 2008, 21:36

    Ganz schön ein Gedränge, diese Blüte muss ein wahres Schnäppchen sein. Aber ich nehm an, der Sommerschlussverkauf ist der vom letzten Jahr, heuer warten wir ja alle schon soooo auf den Sommer und auf den Frühjahrsausverkauf....
    Und... Ja, dieses Makro lässt nichts zu wünschen übrig, top.
    LG Sabine
  • Iris von Knobelsdorff 17. Juni 2008, 19:45

    Das ist ganz toll, Günter! Perfekte Schärfe und auch noch im Flug erwischt!
    Volle Punktzahl! (10 Top - Points) ;-))
    Ich schwelge in diesem Makro.