Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 19

Irmgard Junge


Pro Mitglied, Schwerin

Sommerschatten

auf dem Wasser

Kommentare 19

  • Steffen Kuehn 8. Juli 2008, 18:56

    Eine malerische Sommerimpression in leuchtenden Farben.
    Schön gesehen !

    LG; Steffen
  • andi-digital 29. Juni 2008, 11:43

    Ein Bild wie ein Gemälde. Könnt aus einer Galerie sein.
    Da hast du eine tolle Stimmung eingefangen.
    lg,Andi
  • Dominik Täuber 23. Juni 2008, 22:05

    Ein schönes Spiel aus Farben und Spiegelung; sehr geheimnisvoll...
    vg Dominik
  • Undo 23. Juni 2008, 22:03

    Das sieht super aus Irmgard,
    Abstrakte Aquarel ein sehr schöner schnitt und ein gutes Auge hast du bewießen .
    lg udo
  • Triple D 23. Juni 2008, 19:24

    was für ein Farbenspiel,traumhaft!!! lg Dierk
  • HP. 23. Juni 2008, 15:47

    Tolle Spiegelung.
    lg herbert
  • andrea-johanna 23. Juni 2008, 10:16

    zum wegträumen ;-)
    wunderschön :0)
    liebe grüße, andrea
  • Harald Will 23. Juni 2008, 9:17

    Hallo Irmgard,
    tolles Bild - Aquarel auf Leinwand?
    LG Harald
  • Brigitte Specht 23. Juni 2008, 9:14

    ...weißt Du, an was mich dieses Bild spontan erinnert..::))??
    Auf einem Kindergeburtstag gab es neulich einen Wackelpudding, der sah nach dem Gematsche und Durchrühren der lieben Kleinen fast genaus aus..::))
    Damit möchte ich nun aber nicht die Qualität Deines Fotos anzweifeln, aber ich denke mal, Du verstehst meine Anmerkungen schon richtig...::))??
    L.G.Brigitte
  • Christa Ruiner 23. Juni 2008, 5:39

    wow...
    ein herrliches Farben-und Lichtspiel,
    wahnsinnig stimmungsvoll und eine
    reine Kraftquelle...
    fantastisch, Irmgard !!!
    glg Christa
  • Gerd Frey 22. Juni 2008, 22:30

    herrlich!
    zum eintauchen.
    lg gerd
  • jossi 22. Juni 2008, 21:06

    wie ein Gemälde in grün!
    wirkt ganz groß durch die wunderbaren grüntöne!
    lg jossi
  • MountainKing 22. Juni 2008, 19:53

    Ein wuderbares "Aquarell". Wenn der Ast nicht wäre, könnte man meinen, es wäre gemalt. Sehr schön +++
  • Ute Franke 22. Juni 2008, 19:21

    wunderschönes farbspiel. der ast beweist, dass dies hier keine knöpfchendreherei ist :-)
    lg, ute.
  • Flora ... 22. Juni 2008, 19:02

    Eine ganz interessante Wirkung. Ich persönlich hätte es noch schön gefunden, wenn der Ast in der linken oberen Ecke noch scharf abgebildet gewesen wäre.
    Grüssle, Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz