Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ILO NA


Free Mitglied

Sommersachen [6] - Wespe

Was macht Frau wenn sie einen
zusätzlichen Tag Freizeit hat ?
Sie nimmt einen Tisch, einen Teller und trägt
eine Wespe aus der Küche nach draußen.

Dort verwöhnt sie die Wespe mit
Johannisbeergelee ach ja und fotografiert
ab und zu.

Canon 40 D mit Canon Makro 180 mm,
Tisch, Teller, Wespe, Johannisbeergelee, 2 Kissen (für die Knie ;-)) ).

Kommentare 19

  • Hubert Kluge 5. August 2008, 19:51

    Nee,nee.....das wär mir zu gefährlich.Schon beim Anblick der Wespe stellen sich mir die Nackenhaare auf.
    Aber die Farben in Deinem Bild sind der Hammer.
    LG Hubert
  • Dieter Bachmann 5. August 2008, 17:43

    Sehr fein sieht man hier ihre Fresswerkzeuge Ilona.
    Sie selbst scheint auch angeknabbert zu sein.
    Klasse Farben.
    LG
    Dieter
  • Gundula Ida Gäntgen 5. August 2008, 14:06

    Man sieht, wie sehr sie das mag.Tolles Makro
    LG Gundula
  • Michael Fink 5. August 2008, 12:01

    schaut aber auch wirklich lecker aus :-)
    Der weiße Hintergrund gefällt mir ausgesprochen gut.
    VG,
    Michael
  • Indrani Novello 5. August 2008, 9:40

    und ich hab gedacht, das sei Himbeer-wackelpudding! ;-))
    Sehr scharf!
    Ich hab gestern Brombeer-gelee gekocht (von selbstgepflückten Beeren) - und mich gewundert, dass ich keinen Besuch von gestreiften Räubern bekam.
  • Peggi Maier 5. August 2008, 9:11

    TOP
    LG Peggi
  • Helga R. 5. August 2008, 8:36

    Großes Kompliment - ganz tolles Makro!!!
    LG Helga
  • Marguerite L. 4. August 2008, 22:49

    Tolle Aufnahme
  • ps 4. August 2008, 22:23

    ich glaube beide hatten etwas voneinander und auch wir freuen uns über das tolle ergebnis, vg peter
  • my impressions 4. August 2008, 20:47

    bei dem Leckerbissen wirst du morgen den ganzen Schwarm vor der Tür haben. Das spricht sich schnell rum.
    glg monika
  • Horst Reuther 4. August 2008, 20:20

    Ideen muß man haben und die hat Frau :-) Nicht nur die Makroaufnahme macht mich an, sondern der Text unter dem Bild. Die Zutaten sind der Hammer. Jetzt mußt Du natürlich aufpassen, das nicht die ganze Sippschaft Dich nächstens besucht, denn der Verwandtenkreis von diesen niedlichen Tieren ist besonder groß.
    Liebe lachende Grüße, sendet Dir,
    Horst
  • M³ Mückenmüller 4. August 2008, 20:19

    Ich kann sie ja nich leiden ...aber auf dem Foto is ok :O)))
    gruss, matthias
  • Bri Se 4. August 2008, 20:09

    ....und als Nachtisch noch einen Bienenstich....ähhhm Wespenstich :-))
    LG Brigitte
  • Sorin VOICU 4. August 2008, 19:55

    SUPER!
    lg sorin
  • Timeless-Pictures 4. August 2008, 19:41

    Die hat danach meinen Stiefvater gestochen. :) Nettes Makro.


    VGA