Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ILO NA


Free Mitglied

Sommersachen [5] - Felder

Heute Nachmittag, ein paar km vor meiner Haustür.

Canon 40 D, 17-40 L USM mit Grauverlauffilter

Kommentare 24

  • Leander S. 6. August 2008, 23:01

    Toscana vor der Haustüre quasi. Für so einen Anblick bucht so mancher erst mal eine Reise ;) Klasse!!
    LG Leander
  • Hubert Kluge 5. August 2008, 19:20

    Ich bin mir nicht sicher was hier der Blickfang ist,das einzelne Haus oder die Baumreihe?
    Aber es sieht soooo schön nach Sommer aus.
    LG Hubert
  • Indrani Novello 5. August 2008, 14:22

    ich glaub, das Feld kenn ich...
    Mit den Bäumen sieht es fast aus, wie in der Toskana. Tolle Lichtwirkung.
  • Marion W. 4. August 2008, 20:46

    Spontan war mein Gedanke
    he ist das klasse :-)
    So mag ich Landschaftsfotografie
    wobei es sicher auch gut aussehen würde wenn Du unten noch einiges wegschneiden würdest
    LG Marion
  • my impressions 4. August 2008, 12:58

    Die Farben springen mir förmlich entgegen. Wunderschön.
    glg monika
  • JuM Gregor 4. August 2008, 12:33

    solch herrliches Motiv in dieser Perfektion dargestellt - das sieht man nur äußerst selten. Ich kann nur gratulieren !!
    vg Jürgen
  • Peggi Maier 4. August 2008, 12:01

    ... na das sage ich doch einfach nur: WOW !!
    LG Peggi
  • Michael Fink 4. August 2008, 11:55

    wow, das Gelb kommt ja gigantisch. Und dazu die einzelnen Bäume. Das nächste Mal sprengst Du vorher noch schnell das Haus und den Strommast weg :-)
    VG,
    Michael
  • Bri Se 4. August 2008, 10:11

    Wie gemalt, herrlich die sommerlichen und leuchtenden Farben.
    Zur Zeit findet man in der Landschaft die schönsten Motive.
    LG Brigitte
  • Michael Schlebach 4. August 2008, 9:38

    Traumhaft dieses Leuchten....Mir fehlen im Moment die Worte. Supi, und der Himmel stört wg. Grauverlauf überhaupt nicht.
    lg,
    Micha
  • KPK 4. August 2008, 7:34

    Etwas "sehr" kräftig ist die Farbgebung schon ... aber wirkungsvoll :-)
    Peter
  • Matthias Moritz 4. August 2008, 5:31

    Fast beinahe wäre ich auf Toscana hereingefallen, wie Holger! Schön, so da vor der Haustür!
  • Dieter Bachmann 4. August 2008, 4:46

    Gelungen Ilona.
    Leuchtende Farben.
    Klasse.
    LG
    Dieter
  • DUNie 3. August 2008, 23:03

    Mein Gott ist das schön! Ich bin fasziniert. Wo ist diese Haustür? Irgendwo in good old Germany? Das schaut aus wie Toscana. Herrlich!
    lg dani
    Back again :-) wie Dir schon aufgefallen ist *grins
  • Dorothea Weckmann - Piper 3. August 2008, 21:54

    oh, das sind Farben...
    eine wunderbare Aufnahme !!
    lg dorothea

Informationen

Sektion
Ordner Sommersachen
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz