Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Finkler


Basic Mitglied, Stein bei Nürnberg

Sommerregen, Triptychon, sw

Vorbeiziehender Starkregen hatte innerhalb weniger Minuten diese Lichtstimmungen gezaubert. Fotografiert durch eine regennasse Scheibe.

Kommentare 10

  • Klaus-Dieter Garbar 20. Mai 2014, 22:18

    Ein Naturschauspiel, --beeindruckend!(Öfter schon ähnlich erlebt, aber kaum beachtet:)Bestens "festgehalten"!lg klaus
  • KHMFotografie 3. Mai 2014, 8:31

    .. eine schöne Collage.... mit beeindruckenden Impressionen... sehr gut!!

    LG. kalle
  • behak 18. April 2014, 19:26

    Moin Thomas,
    Dein Triptychon ist wirklich sehr schön in seiner Sanftheit. Wenn Du nichts dazu geschrieben hättest, würde auch ich von einer Nebellandschaft ausgehen - egal ob Nebel oder Regen, ein Genuss.
    LG behak
  • D-jay 17. April 2014, 20:33

    Sehr schön Thomas!
    Das Ganze wirkt wie verzaubert, mystisch so wie es durch den Regenschleier verborgen wird.
    Das Bild birgt eine ganz fantastische Stimmung!

    Dir ein schönes Osterfest.

    Einen lieben Gruss,
    Jean
  • aorta-besler 17. April 2014, 20:07

    Hallo Thomas, ich bin der Meinung Du solltest sie auch einzeln präsentieren. Ganz besonders und für mich keine Nebelstimmung, mystisch schön.
    LG Gudrun
  • Bruni13 17. April 2014, 19:26

    eine wunderbare collage, mit einzelbildern, von denen ich nicht sagen kann welches mir besser gefällt. alle sind gleich gut.
    hier in der rheinebene ist regen dringend nötig.
    liebe grüße
    bruni
  • kraus-martin 17. April 2014, 18:05

    !!!
  • Micha Berger - Foto 17. April 2014, 17:03

    ...interessante fotoarbeit !
    wünsche dir ein schönes osterfest
    lg micha
  • Henning Hardraht 17. April 2014, 16:14

    Sehr spannende Lichtstimmung. In SW tolle Wirkung. Und ich glaube als 3-er Bild wesentlich besser als ein alleinstehendes Bild.
    LG Henning
  • Diana von Bohlen 17. April 2014, 15:21

    wirkt auf mich eher wie Nebel !

    und als Nebelbilder gefallen mir alle 3 sehr gut !

    LG Diana