Zurück zur Liste
Sommerregen oder - der Garten kanns brauchen

Sommerregen oder - der Garten kanns brauchen

798 1

Hans Joachim Junglas


Premium (Basic), Wächtersbach

Kommentare 1

  • Andreas E.S. 2. Juli 2017, 21:40

    Auch wenn alle Leute über schlechtes Wetter klagen, ich bin froh über jeden Regentropfen der auf mein Grundstück fällt. Obwohl wir die wichtigsten Pflanzen bisher jeden Tag fast 2 Stunden gegossen haben, sind uns viele vertrocknet. In menem Teich musste ich 3000 Liter aus der Wasserleitung und ebenfalls 3000 Liter aus unseren Wassertanks nachfüllen, um die Verdungsverluste in etwa auszugleichen.Ich finde es von Petrus ungerecht, dass er Berlin unter Wasser setzt und uns in der Sahel-Zone nicht bedenkt.
    Dir eine gute neue Woche.
    LG Andreas

Informationen

Sektion
Views 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 800