Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
554 3

Kommentare 3

  • Adalbert Kühnle 18. September 2013, 22:58

    Das Thema Windenergie würde meiner Meinung nach besser passen, weild die Regentropfen als solche schlecht zu erkennen sind.
    Trotzdem gefällt mir das Bild.
    Gruß
    Adalbert
  • R + G Team Dülmen 5. September 2013, 10:02

    nicht nur groß auf diesem Bild
    sondern zur Zeit auch das Thema
    Windenergie

    lg....RitaUNDGünter
  • Helga R. 4. September 2013, 9:16

    Hallo Gisela,
    schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen. Das gefällt mir gut und ist eine Inspiritation für mich, denn nächste Woche bin ich wieder unterwegs.
    Liebe Grüße
    Helga