Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 37

  • adriana lissandrini 4. August 2008, 22:55

    Meravigliosamente limpida, bellissima l'inquadratura e il bianco della montagna. Uno spettacolo.
    LG Adriana
  • Pascal A. 4. August 2008, 21:12

    Auf den Gipfel des Allalin kann man - Bergbahn sei dank - zwischen Frühstück und Mittagessen rauf. Es lohnt sich aber, der Berg ist wunderschön...
  • gre. 4. August 2008, 20:08

    Da möcht ich auch mal wieder hin !!!!!!!
    lg gre.
  • Andrej Nagode 4. August 2008, 15:54

    Wow...what a nice place to relax.
    Great image.
    Regards.a
  • S T R O B P I X X 4. August 2008, 14:54

    Da bekomm ich gleich Lust und fange an zu Träumen.
    Einfach mal genial im Sommer mit kurzen Klamotten auf der Trasse neben Schnee bedeckten Bergen zu sitzen.

    Die Farben sind der Hammer.

    Ich mag es einfach.

    LG aus LE
    Dirk
  • Anita Jarzombek 4. August 2008, 14:10

    Sagenhaft!!!! Eine tolle Dokumentation!!!!!! Habe ich leider noch nicht erlebt:-(
    Gruß Anita
  • Helmut Johann Paseka 4. August 2008, 11:36

    . . "Florida" in der Schweiz . . was die Klientel betrifft . . ;-))
  • Th. Maess 4. August 2008, 7:33

    Ich bekomme sofort Lust, mich auf den weiten Weg zu machen...
    LG aus Kiel
    Th.
  • Werner Holderegger 4. August 2008, 7:03

    Hier hast du aus einem aussergewöhnlichen Blickwinkel das Allalinhorn fotografiert. Auf dem Tumb sah es fast nach einem Basislager am Himalaya aus. Tolle Panoserie verlinkt! Das Bild vom Drehrestaurant hat mich zuerst etwas verwirrt. Ich dachte, es müsste doch auf der rechten Seite stehen. Die ganformatige Ansicht hat dann alles geklärt.
    Danke für diese Aufnahmen, ich darf dabei von meinen diversen Besteigungen rund um Saas Fee und Zermatt träumen.
    LG Werner
  • DSK 4. August 2008, 7:01

    Sehr gute Aufnahme
    Gefällt mir sehr

    LG MIcha
    ______________________________
  • Franz Sklenak 4. August 2008, 6:44

    Sehr schön das Allalinhorn, zumal das Wetter auch mitgespielt hat.
    Liebe Grüsse
    Franz
  • Anoli 3. August 2008, 22:36

    Ein verrückter Anblick, Micha! Draußen ist Hochsommer und auf Deinem Bild liegt Schnee.....
    LG Ilona
  • Helli H. 3. August 2008, 21:54

    Sehr schoenes Bild ... aber Lust auf Skifahren haette ich jetzt beim besten Willen nicht.

    VG - Helli
  • F R A N K 3. August 2008, 21:50

    wieso sitzt da einer im T-Shirt und manch andere in dicken Jacken?!?!?
  • Foto Harry 3. August 2008, 21:40

    Eine Sonnenbrille,einen Sitzplatz,ein Bier und viel,viel Zeit,- mehr bräuchte ich hier nicht. Ein topp Foto !!!.
    VG Harry