Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johannes Wiedmann


Free Mitglied, Friedrichshafen

Sommerpause

Aufgenommen im Olympiastadion von Barcelona.

[Canon EOS 300D]

Kommentare 4

  • Johannes Wiedmann 30. Mai 2005, 10:05

    Mein Gegenkommentar enthielt selbstverständlich einen Anflug von Selbstironie, von dem ich dachte er sei offensichtlich. Natürlich hätte man den hellen Fleck wegschneiden können, da hast du mit Sicherheit recht... und danke für den Hinweis!

    Schöne Grüße zurück, Johannes
  • Gottfried Stutz 27. Mai 2005, 13:28

    @Johannes:
    Sorry, bei mir nicht und diese "unterschwellige Botschaft" assoziiert man auch nicht mit dem Bild - aber Hauptsache Du hast Deine Begründung gefunden :-)
    Das Bild muß für DICH gut sein :-))

    Viele Grüße
    Bart
  • Johannes Wiedmann 27. Mai 2005, 12:46

    Dieser helle Fleck ohne Stühle muß sein, um die unterschwellige Botschaft 'Licht am Ende des Tunnels' zu vermitteln. Ich denke, das kommt so ganz gut rüber, oder?
  • Gottfried Stutz 27. Mai 2005, 12:31

    warum muß rechts oben dieser helle Fleck ohne Stühle sein?