Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Creaziun muntogna


World Mitglied, Zofingen

Sommerpause

Die Schneekanonen haben ihr Dienst quittiert, bis in den November können sie faulenzen. Bei den grossen Schneemengen, die dieses Jahr am Berninapass liegen, wurden sie auch gar nicht zu arg strapaziert.
(7. März 2014, Diavolezza)

Kommentare 2

  • Arthur Baumgartner 11. März 2014, 23:02

    Da schliesse ich mich der Meinung von Helmut an. Dennoch hast von den Saisoniers ein gutes Gruppenbild gemacht.
  • HL Photo 10. März 2014, 18:15

    Ich wäre für ein generelles Verbot der Schnee"Kanonen". Warum immer der Natur ins Handwerk pfuschen? Umwelt zerstören, Ressourcen vergeuden!
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 556
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 40.0 mm
ISO 100