Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
619 12

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Sommerpaula;)

Hätte es mir auch für´s mittige Mittwochtreffen aufheben können.....aber:
1. .....habe ich genug mittige Bilder...
2. ....ging das hier nicht anders, da die 2 Kamillenbäume mit drauf mussten...;)))

Wünsche Euch einen herrlichen Montag...die Sonne scheint!!
Liebe Grüße!!

Kommentare 12

  • NIK-Fotografie 13. Juni 2011, 20:02

    Ich mag es...wunderschön, auch mittig.
    LG Nicole
  • Emma-Russel 13. Juni 2011, 19:47

    Ach Kamillenbäume sind das ;)
    Das ist wunderschön ich mag Mohn doch so gerne...
    aber so viel als das ich das Emmchen darein setzen könnte habsch net ;)
    glg
    Heike
  • Johanna Passon 13. Juni 2011, 19:15

    Mooooohn! :D Wo findet ihr den nur alle immer so fotogen gelegen?? Ich bemüh mich seit Tagen, aber find nichts :-(
    allein deshalb ist das Bild wunderschön! Schnittmäßig hätte ich entweder auch rechts was weggenommen oder einen panoramaschnitt gemacht und oben einfach was weggenommen.
    LG Johanna
  • Friederike Löwer 13. Juni 2011, 18:38

    Ihr habt ja wirklich eine Fülle an schönen Wiesen zur Verfügung! Mag ich auch wieder sehr, Deine Sommerpaula!!!
    LG Friederike
  • Sabine Hempel 13. Juni 2011, 14:24

    wieder so ein paulablümchenhaaaachbild......
    lg sabine
  • SW-FotoArts 13. Juni 2011, 13:43

    Hast du sie wieder auf einen Hocker gesetzt?
    Vom Schnitt hätte ich wohl auch auf den rechten Kamillenbaum verzichtet, glaube ich-aber die Kombi mit dem Mohn, der Kamille und dem Paulchen ist zu schön!
  • Die tut nix 13. Juni 2011, 12:11

    och nee, die paula, sehr süss, stehen ihr gut, die mohnblöömchen; ich find den schnitt, ok so, wäre noch etwas mehr bein drauf, hätte ich warscheinlich auch gesagt, etwas beschneiden, aber so passt es... lg petra
  • Carina Bentin 13. Juni 2011, 11:41

    Oh wie schön in den Blümchen...schön mit dem Schärfeverlauf!
    LG Carina
  • Linda Kohler 13. Juni 2011, 11:38

    Ich finde den Schnitt etwas unglücklich gewählt, ich hätte entweder mehr weggenommen, sodass die Beine nichtmehr auf dem Bild sind oder mehr dran gelassen.
    Aber ansonsten wunderschön, ich find die Wiese total klasse :)
    lg Linda
  • Jürgen Gemmer 13. Juni 2011, 11:37

    ein richtiges "gute Laune Pic" toll die Farben und alles in einer leichten Unschärfe , geht wohl gut dein neues "Rohr"
    bis bald mal ,

    glg jürgen
  • Kerstin Thümecke 13. Juni 2011, 11:25

    Ja, deine Paula ist ein richtiges Mädel... Plümschen stehen ihr einfach gut.
    Feine Aufnahme, sie schaut ein bischen skeptisch, aber alles andere passt! ;o)
    LG, Kerstin
  • Alex von Sachse 13. Juni 2011, 10:18

    Schönes Portrait in wundervoller Umgebung.
    Gut auch das Spiel mit der Tiefenschärfe.
    Lg Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 75.0 mm
ISO 100