Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
444 7

Marion Sp 1


Free Mitglied

Sommerparade

in Marbach im letzen Jahr.

Kommentare 7

  • Ulla S. 2. Juni 2007, 8:53

    Sehr unübliche Präsentation,
    das werde ich mir noch ein zweites und drittes mal ansehen.
    mfG Ulla
  • Zdenek Baranek 31. Mai 2007, 16:50

    Ja mall was anderes...die Bearbeitung ist Gaschmacksache...Ich finde es Interessant.LG zdenek
  • Margarita Moerth 31. Mai 2007, 14:25

    Mir tut es ein bisserl Leid, wie stark du die Pferde "beschnitten" hast, speziell den Apfelschimmel im Vordergrund, auf den ich mich sogar noch stärker konzentriert hätte - die Farben sind ein Traum, die Tiere prachtvoll, der Schnitt, wie bereits gesagt, nicht ganz mein Geschmack - ein interessantes Experiment, das, wie man sieht, zum Nachdenken (und vielleicht auch zum selbst ein bisserl Gewagteres angehen) anregt - Liebe Grüße Margarita
  • Gabriele Benzler 29. Mai 2007, 19:59

    Ist mal eine interesssante Bearbeitung, ich finde es klasse. Etwas größer wäre vielleicht tatsächlich nicht schlecht. Da die Pferde ja so schön sind.
    LG Gabi
  • Marion Sp 1 29. Mai 2007, 14:28

    Vielen Dank für die ehrlichen Anmerkungen da freue ich mich besonders darüber:-)
    LG Marion
  • Ulrike Qu. 24. Mai 2007, 15:44

    ... mal was anderes... für meinen Geschmack hätte der Ausschnitt aber etwas größer sein können...
    LG Ulrike
  • N. Claudia 24. Mai 2007, 14:23

    aufs wesentliche beschränkt...
    allerdings liegt das im auge des betrachters...
    einen lieben gruß für dich, claudia