747 7

Marion Sp 1


kostenloses Benutzerkonto

Sommerparade

in Marbach im letzen Jahr.

Kommentare 7

  • Ulla S. 2. Juni 2007, 8:53

    Sehr unübliche Präsentation,
    das werde ich mir noch ein zweites und drittes mal ansehen.
    mfG Ulla
  • Zdenek Baranek 31. Mai 2007, 16:50

    Ja mall was anderes...die Bearbeitung ist Gaschmacksache...Ich finde es Interessant.LG zdenek
  • Margarita Moerth 31. Mai 2007, 14:25

    Mir tut es ein bisserl Leid, wie stark du die Pferde "beschnitten" hast, speziell den Apfelschimmel im Vordergrund, auf den ich mich sogar noch stärker konzentriert hätte - die Farben sind ein Traum, die Tiere prachtvoll, der Schnitt, wie bereits gesagt, nicht ganz mein Geschmack - ein interessantes Experiment, das, wie man sieht, zum Nachdenken (und vielleicht auch zum selbst ein bisserl Gewagteres angehen) anregt - Liebe Grüße Margarita
  • Gabriele Benzler 29. Mai 2007, 19:59

    Ist mal eine interesssante Bearbeitung, ich finde es klasse. Etwas größer wäre vielleicht tatsächlich nicht schlecht. Da die Pferde ja so schön sind.
    LG Gabi
  • Marion Sp 1 29. Mai 2007, 14:28

    Vielen Dank für die ehrlichen Anmerkungen da freue ich mich besonders darüber:-)
    LG Marion
  • Ulrike Qu. 24. Mai 2007, 15:44

    ... mal was anderes... für meinen Geschmack hätte der Ausschnitt aber etwas größer sein können...
    LG Ulrike
  • N. Claudia 24. Mai 2007, 14:23

    aufs wesentliche beschränkt...
    allerdings liegt das im auge des betrachters...
    einen lieben gruß für dich, claudia