Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin F.


Pro Mitglied, wien

sommerpalast

...von wadi dhar.

das, wohl meistfotografierte motiv des jemens,...und ich hab's jetzt auch ;-))

http://www.erwin-unterwegs.at/

* * *

Kommentare 20

  • Helmut Schadt 2. Mai 2006, 0:00

    das schaut schon sehr imposant aus.........ich glaub' da gehe ich auch noch hin :-)
    lg, helmut
  • Sylvia M. 5. April 2006, 9:33

    Ja Erwin, es wurde auch Zeit - dass du da mal hinkommst.
    :-)))
    Super festgehalten. LG Sylvia
  • Alexandra P. 2. April 2006, 19:03

    Ein superschönes Motiv, die Farben intensivieren die Wirkung.
    LG Alexandra
  • Nicole Zuber 2. April 2006, 14:52

    Die anderen Aufnahme davon waren sicherlich nicht so schön! Ich kenne auf jeden Fall keine...

    GLG - Nicole
  • Monika Paar 2. April 2006, 13:18

    bin begeistert von deiner darstellung!
    lg
    monika
  • Chris V... 2. April 2006, 9:42

    ich habe es nicht - dafür darf ich es jetzt bei dir bewundern. :-)
    lg chris
  • anton ab-LICHTenberger 1. April 2006, 23:15

    Schönes Häuschen, doch leider hat es kein Gemüsegärtchen ;-)
    Spaß beiseite, Wahnsinns Motiv toll abgelichtet!

    LG Anton
  • kaito u. irma k. 1. April 2006, 20:41

    Beeindruckendes Motiv sehr gut präsentiert! Hier würde mich mal die Rückseite, wg. der Zugänglichkeit zum Haus, interessieren.
    Gruß Kaito
  • Alfons Gellweiler 1. April 2006, 11:35


    »meistfotografiert« lese ich, und doch kenne ich es nicht, dieses Gebäude, das, gerade noch der Erde verbunden, sich nach oben dem Himmel zu öffnen scheint.
    Wie ein leichtes Spiel wirkt es, und doch war es sicher keines.

    Grüße Alfons
  • Erich Rohrauer 1. April 2006, 10:46

    Schönes Motiv,schöne Farben,tolles Land !!!
    LG Erich
  • Christian Knospe 1. April 2006, 9:31

    auch ein toller bauplatz, sieht bis auf das gebäude aus wie auf meteora, klasse.

    gruß chris
  • Pezi aus Wien 31. März 2006, 20:38

    Da muß ich leider auch rauf:-))) top, gefällt mir gut, nona.

    lg.pezi
  • Helmut Taut 31. März 2006, 19:59

    Super, interessant niemand zeigt den im Inneren befindlichen, ungesicherten tiefen Brunnen.
    War schon vier mal da drinnen.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • don ricchilino 31. März 2006, 19:52

    wäre wohl nach der heutigen bauordnung wohl nicht mehr zulässig, aber das ist durch die außergewöhnlichkeit ein echt klasse motiv.
    tolles bild!
    lg
    don
  • Marion Wahle 31. März 2006, 19:46

    ..und das ist Dir mal wieder sehr gut gelungen. Ich mag die Farben und Klarheit des Bildes.
    LG
    Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner yemen
Klicks 902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz