Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.727 47

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Sommerpärchen

Einen Sommer lang sind sie bei Wind und Wetter vereint um dann im Herbst gemeinsam zu verblühen.
Was mir gefallen hat, ist der Kontrast der Blüten durch die unterschiedliche Belichtung. Diesen Unterschied wollte ich mit dem zweifarbigen Rahmen verstärken und wiederholen.

Kommentare 47

  • Belfo 25. März 2004, 14:41

    Ich bedanke mich ausdrücklich bei Antje Wilkens und ALLEN offenen Votern. Ausdrücklich ausgenommen ist davon ist Kai Göbel , nicht wegen seines Contra, das kann ich nachvollziehen, sondern weil ich nichts mit Leuten zu tun haben will, die so wenig Kinderstube und Sensibilität haben, dass sie die Arbeit anderer - und sei sie noch so schlecht - als Müll bezeichnen.
    Gruß Hans
  • Rainer Switala 25. März 2004, 12:18

    prooooooooo
  • Walter F. 25. März 2004, 12:18

    pro
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 25. März 2004, 12:18

    +
  • Kai Göbel 25. März 2004, 12:18

    Der Rahmen ist Müll und zum anderen gibt es wahrlich bessere Sonnenblumenbilder hier in der FC, wie zum Beispiel dieses hier, was ja "zum Glück" nen Positivvorschlag von mir war.



    Zum obigen Bild sage ich

  • Hendrik Sc 25. März 2004, 12:18

    pro, trotz es Rahmens...

    LG
    Hendrik
  • Eve Prädelt 25. März 2004, 12:18

    pro
  • Regina D-Tiedemann 25. März 2004, 12:18

    Pro
  • Katrin Taepke 25. März 2004, 12:18

    das bild ist so toll :-) und der rahmen so 'uarg' :-(
    was nun? *skip*
  • Guido Wörlein 25. März 2004, 12:18


    +++PRO+++

    Guido Wörlein
  • Bilderfänger 25. März 2004, 12:18

    Lügen haben kurze Beine!
    Ich schreibe ein ehrliches Sympathie-Pro
    und drücke ein ehrliches Contra!
    Okay, Hans?! ;-)
  • Veronika Pinke 25. März 2004, 12:18

    pro
  • Der Silberkorn 25. März 2004, 12:18

    Uuuuuuahhhh RAHMENCONTRA
  • Belfo 25. März 2004, 12:18

    Da "schlendere" ich nichts ahnend durch das Voting und ...
    plötzlich werd ich vom Blitz getroffen, da hat doch einer das gleiche Bild, wie ich gemacht. Aber nein, da steht doch mein Name drunter. Ich bin mal wieder im Voting. Na ja, das Ergebnis kenn´ ich ja schon. Aber auch wenn der Rahmen der Mehrheit sicher nicht gefällt, ich würde ihn heute in der selben Situation wieder so machen, weil das einfach meine Stimmung damals war ...
    So, damit es trotzdem über die 30 PRO geht - gebe ich mir jetzt selber eins - pro.

    Meine Begründung habe ich ja schon in der Bildbeschreibung zum Ausdruck gebracht. (lol)
  • Andreas Steinhauer 25. März 2004, 12:18

    PRO !!