Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sommernachtstraum

sommernachtstraum

328 14

Julia Sy.


Free Mitglied, Lübeck

sommernachtstraum

dieses foto enstand letzte woche im sylt- urlaub....einfach herrlich..was soll man noch dazu sagen =)

Kommentare 14

  • Mark Pommnitz 12. November 2006, 17:43

    Klasse!
  • Marie-Luise Herr 4. November 2006, 18:39

    Eine tolle Aufnahme.
    Ich bekomme Fernweh.
    LG M.-L.
  • tauchnixxx 4. November 2006, 15:32

    wow, das ist rein persönlich eine tolle Aufnahme da ich an die Ostsee (alte Heimat) denken muss. Tolle Aufnahme mit den Fussabdrücken im Vordergrund und die Sonner, die im Meer versinkt.

    Gruss Christian
  • Juergen Heimerl 30. Oktober 2006, 19:49

    gefällt mir gut, aber der horizont soltte gerade sein und ein schwarzer rahmen würden die farben noch besser hervorbringen.
    schau mal nach borderfix unter amule.de oder bearshare.com da dürfte es kostenlos zum runterladen sein
    gruss jürgen
  • Jennifer Strauß 9. Oktober 2006, 17:42

    Wow! *sprachlos bin*
    Super schönes Bild!
  • Ivo Büchel 7. September 2006, 14:40

    Geniales Foto!!
    Das hast Du so gut eingefangen, dass ich ehrlich gesagt am liebsten meine Koffer packen und irgendwo an den Strand fahren möchte. ;o)

    Danke übrigens auch für Deine liebe Anmerkung zu meinem Foto
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/6601514

    Liebe Grüsse, Ivo
  • G. O. 29. August 2006, 18:22

    *mal zustimmt*

    Echt bissle sehr toll :-)
  • David. Bauer 22. August 2006, 11:08

    Die Spuren runden das Bild ab. Wobei ich mir hier auch nicht sicher bin, wo der Focus des Bildes liegt, ist es der Sonenuntergang oder die Spuren.

    Waaaaaahnsinnig tolles Bild!!
  • Diar Nedamaldeen 22. August 2006, 1:36

    suuuper stimmung!
  • Chr. Schulz 18. August 2006, 20:11

    klasse bild mit sehr schöner stimmung,super festgehalten
    gruß chr.
  • kalliseppl 16. August 2006, 13:19

    sehr gut.
    So schlecht scheint dein Apparat doch garnicht zu sein.
    Ich könnte jetzt anfangen am Horizont rum zu motzen, weil dieser höher beginnt als er aufhört, aber wir wollen mal nicht übertreiben.
    Prima Foto, gefällt mir sehr gut.
    MfG
  • .Simone H. 25. Juli 2006, 1:30

    Das kann man einfach nur genießen. Tolle Stimmung. Sehr schön mit den Fußspuren.
    LG Simone
  • Anke Schwarz 25. Juli 2006, 0:43

    Sehr schönes Stimmungsbild!
    Gefällt mit ausgesprochen gut ( ich mag eh Strandbilder :-) )
    LG Anke
  • Stefan Hörstmeier 25. Juli 2006, 0:38

    sehr schönes Bild,
    die Spuren machen sich toll :)

    Gruss
    Stefan