Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Sommernachtsfest

Es war ein traumhafter Anblick, der ganze Garten war mit Hunderten Lichtern geschmückt. Zuletzt gab es noch ein Feuerwerk, das ich noch zeigen werde.

Kommentare 11

  • Anoli 13. September 2016, 22:56

    So richtig schön stimmungsvoll!
    LG Ilona
  • HeinerSef 13. September 2016, 15:35

    Ja da kann man es aushalten das glaube ich gerne
    LG Heiner
  • W.H. Baumann 13. September 2016, 14:48

    Bei diesen Temperaturen läßt sich noch gut bis Mitternacht draußen feiern. Genießen wir's! Sehr schön.
    LG Werner
  • Günter K. 12. September 2016, 22:23

    und bald können die reifen Apfelsinen geerntet werden .)
    lg günter
  • Pixelfranz 11. September 2016, 22:27

    ein wunderschönes Motiv toll die Aufnahme.
    LG Franz
  • † gre. 11. September 2016, 20:02

    Schön siehts aus mit diesen gelb/roten Lichtern.
    LG gre.
  • Charly08 11. September 2016, 18:55

    So schön mit der Beleuchtung.
    LG Gudrun
  • Lockfee 11. September 2016, 18:43

    Eine sehr romantische Beleuchtung wurde hier für das Sommernachtsfest gewählt.
    Da hattest Du bestimmt ein schönes Erlebnis, an das Du Dich gerne erinnern
    wirst. Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Fotofroggy 11. September 2016, 18:19

    Eine richtig schön altmodeische Beleuchtung und nicht solche gruseligen Flackerlampen in Neonfarben.
    LG Barbara
  • Margot D. 11. September 2016, 11:37

    Das Wetter läd dazu ein------ da hattest du ein schönes Erlebnis, dass dir lange in Erinnerung bleibt.
    LG Margot
  • Gudrun Wilhelm 11. September 2016, 0:30

    da geht man gerne durch den Garten wenn er so schön stimmungsvoll beleuchtet wird, gefällt mir!
    LG Gudrun