Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Becker Peter


Free Mitglied

Sommernacht ...

... auf dem Domfreihof in Trier vor dem Palais Walderdorf. Die letzten Gäste genießen gegen Mitternacht die sommerliche Wärme bei einem Glas Wein oder Bier.
Aufgenommen mit Canon EOS 40D und Canon-Objektiv EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM. Aus drei Aufnahmen bearbeitet mit Photomatix Pro.

Kommentare 27

  • Thoetti 21. März 2010, 19:24

    Grosse Klasse.

    Macht Spass und Vorfreude auf den naechsten Sommer.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Tom K. 11. Januar 2009, 20:47

    Hallo Peter,
    toll gemachte HDR-Arbeit... so sieht man auch als Trierer seine Stadt mit neuen Augen. Das Bild macht richtig Vorfreude auf die kommenden lauen Sommerabende.
    Gruß,
    Thomas
  • ChristinaR 7. November 2008, 17:49

    Das Bild ist richtig, richtig gut!
    LG Christina
  • Michael Fischer63 8. September 2008, 18:18

    alle achtung
    tolle aufnahme/bearbeitung, gute bildgestaltung und nette atmosphäre
    dann setzt ich mich malschnell zum weinchen dabei
    gruß michael
  • Günther Ciupka 24. August 2008, 20:33

    dank deiner aufnahmen, lerne ich trier etwas näher kennen. eine schön gelegene stadt, mit interessanten baulichkeiten.
    hg günther
  • Norbert Schiffbauer 12. August 2008, 20:55

    Eine sehr gute Bearbeitung eines gekonnt ausgewählten Motivs.
  • Franky Möhn 12. August 2008, 20:07

    Das ist ein genialer Bildaufbau. Das Gebäude wirkt auf mich als Trierer fremdartig, denn so habe ich das Palais Walderdorff noch nicht gesehen. Die Lichteffekte, bzw die Ausleuchtung der Fassade erzeugen eine sanfte-lauschige Stimmung.
    Hervorragend.
    vg Franky
  • r.l.a. 11. August 2008, 21:43

    Das ist ein wunderschönes Bild, Peter. Wenn ich so etwas sehe, dann werde ich immer ein wenig neidisch: bei uns im Norden sind solche Abende recht selten. Es bleibt mir jetzt also nichts anderes übrig, als mich an Deinem Bild zu erfreuen.
    Leicht fröstelnde Grüße aus dem Norden, Renate
  • SJB 11. August 2008, 19:29

    SUPER !

    MfG

    Jörg.B
  • Hermann-Josef Telaar 10. August 2008, 19:09

    Hallo Peter,
    gefällt mir in allen belangen.

    Gruß
    Hermann
  • RM-foto 8. August 2008, 10:08

    Hallo Peter,
    eine laue Sommernacht sehr schön im Foto
    dokumentiert, Licht und Farben klasse.
    Gruß Rudi
  • Josef Schließmann 8. August 2008, 9:18

    Sieht richtig gemütlich aus der Biergarten vor toller nächtlicher Kulisse.

    LG Josef
  • wolf rabe 7. August 2008, 23:18

    wunderbar!!! die sommerliche stimmung und die leichen farben.
  • Viktor Hazilov 7. August 2008, 21:06

    fantastisch schön
  • J.E. Zimosch 7. August 2008, 19:40

    Elegante Streetsituation.
    Gruß
    J.E.