Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E d g a r


Free Mitglied, BONN

sommernacht 01

nachtaufnahme mit blitz, blick in garten durch alurohre

Kommentare 6

  • nickelartist 10. Juli 2001, 23:01

    Schön! Einfach faszinierend, das Fotos SO aussehen können, nicht wahr? Bin von solcherlei Experimenten auch immer sehr begeistert!
    Gruß, Sandra
  • Stefan Negelmann 4. Juli 2001, 9:13

    *aha* Ich dachte schon, das sei im Nirvana verschwunden...

    wieder sehr interessant Deine neue "schwarze Phase" - muß mir das noch ein paarmal anschauen...

    Gruß
    Stefan
  • E d g a r 4. Juli 2001, 9:00

    @sascha und thomas
    ich habe noch ein paar bilder bei denen man den hintergrund noch bessere sehen kann, habe mich hier aber für die dunklere variante entschieden, weil es mir grafisch am besten gefiel.

    @alexander
    super alexander du hast das projekt nicht vergessen, ich habe es etwas abhängig von andreas neuem feature gemacht, dann das projekt von patrick, (mehr als ein projekt zum gleichen zeitpunkt verträgt die fc glaube ich nicht) und dann binn ich momentan recht eingebunden. aber das projekt wird starten ich werde mit dem andy heute nochmal telefonieren. ich denke aber erst am wochen ende und wahrscheinlich werden es maximal 4 projekte sein.
  • Thomas Schlier 4. Juli 2001, 8:21

    Vielleicht liegt es am schlechten Monitor hier in PC-Pool der FH, aber selbst bei voll aufgedrehter Helligkeit kann ich vom Hintergrund nur einen Streifen rechts unten und etwas am mittleren Streifen erkennen. Schade!
  • Alexander Binde 4. Juli 2001, 6:09

    ich dachte erst wat soll den dat...naja
    ich bin halt ganz einfach...aber nachdem ichs lange angeguggt hab..
    man sieht den hintergrund auch ohne screen heller...und es wirkt...
    viele grüße
    alexander

    ps was ist eigentlich mit deinem projekt
    hände und himmel sind bei mir im rechner...
  • zett42 4. Juli 2001, 5:00

    extremste reduktion - faszinierend und abstoßend zugleich ;-)
    wenn du die helligkeit deines screens maximal aufdrehst, siehst du daß der blitz sogar noch ein paar bäume erwischt hat (geisterhaft)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz