Zurück zur Liste
Sommermorgentouch ....

Sommermorgentouch ....

9.676 85 Galerie

Richard Schult


Premium (World), Lübeck

Sommermorgentouch ....

...und das Mitte September ... noch liegt die Homefleet zu letzten Fahrten bereit ... Doch das Trockendock wartet schon. - Der berühmte, durch winterliche Sonnenaufgänge, die Kämpfe der Segregationisten im Lübecker Raum bekannt gewordene Steg von Groß Sarau hier mal im friedlichsten Licht.
13.09.05 7.07 Uhr
Technische Daten: Konica Minolta Dynax 7 D, 2,8-4,0 17-35 mm ; 17 mm (25 KB), 1/25, f.16, ISO 100
s.a.

Sarauer Neoimpressionisten Nr. 1
Sarauer Neoimpressionisten Nr. 1
Richard Schult

Als "Erwin" ging ... (V)
Als "Erwin" ging ... (V)
Richard Schult

Kommentare 85

  • † Doc Martin 18. September 2005, 11:59

    meinen herzlichsten Glückwunsch, Richard für das wohlverdiente Sternchen, denn...ich hab´s in meiner Voting-Anmerkung geschrieben.
    LG Martin
  • Katrin Stamann 17. September 2005, 20:53

    Klasse - absolut gelungen.
    lg Katrin
  • † Ingrid Sihler 17. September 2005, 12:16

    ich freue mich mit dir,
    herzlichen Glückwunsch

    lg
    Ingrid
  • Sebo H. 17. September 2005, 10:30

    herzlichen glückwunsch!!!!
    du hast es geschafft

    lg

    s
    e
    b
    i
  • Richard Schult 17. September 2005, 9:22

    Ja, um es gleich zu sagen: ich freue mich über das Sternchen! Ich freue mich sogar sehr! Dabei war ich mir vorher weder sicher, dass die Aufnahme es schaffen würde, noch hätte ich gedacht, dass mich das Ergebnis irgendwie berühren würde.Tuts aber doch. - Allen Votern danke ich dafür, dass sie sich durch das Bild haben ansprechen lassen, ob nun positiv oder negativ, sie haben sich engagiert.
    Ganz besonders danke ich verständlicherweise Adrian, der das Bild vorgeschlagen und mit einem so gewinnenden Statement auf den Weg geschickt hat, dass seine Sicht sicher nicht ohne suggestive Wirkung geblieben ist.
    Herzlichen Dank auch für Eure Glückwünsche, Adrian, Ingrid, Jutta und Bianca. Ich finde es ja rührend, dass Ihr das Ende des Votings abgewartet habt, während ich in aller Seelenruhe schon geschnarcht habe (die heutige Fotopirsch begann vor 5.00 Uhr) und das Ergebnis erst morgens vorfand.
    Seid alle herzlich gegrüßt. Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und gutes Büchsenlicht auf der Fotopirsch!
    Richard
  • Bianca Peschel (Biene) 17. September 2005, 9:15

    (¯`v´¯)»lichen Glückwunsch zum *-chen
    «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
    Lg Biene
  • Ingrid Shamshiri 17. September 2005, 0:14

    Glückwünsche auch von mir!
    Freue mich sehr!
    Ingrid
  • Adrian - Zeller 17. September 2005, 0:12

    Herzliche Gratulation, Richard!
    Freue mich sehr über die Wahl Deines Superbildes!!
    Gruss Adrian
  • Jacky Kobelt 17. September 2005, 0:10 Voting-Anmerkung

    pro
  • H. Sophia 17. September 2005, 0:09 Voting-Anmerkung

    pro
  • Barbara Homolka 17. September 2005, 0:09 Voting-Anmerkung

    -
  • Stefan. H. 17. September 2005, 0:09 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Jad Lag 17. September 2005, 0:09 Voting-Anmerkung

    wow...is das PRO!
  • Bernd Kunze 17. September 2005, 0:09 Voting-Anmerkung

    pro
  • Heinrich Morsdorf 17. September 2005, 0:09 Voting-Anmerkung

Informationen

Sektion
Ordner Ratzeburger See
Views 9.676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
17. September 2005 130 Pro / 113 Contra

Öffentliche Favoriten