Zurück zur Liste
Sommermorgen (II)

Sommermorgen (II)

553 16

Peter Schädler


Premium (Pro), Triesenberg

Sommermorgen (II)

Blick von Gaflei (FL) ins Rheintal

Fuji FinePix S3Pro mit Nikkor 12-24mm/F4
Brennweite 13mm, 1/30s, Blende 13, ISO 100, Stativ

Kommentare 16

  • Moritz von Hacht 29. August 2005, 18:10

    Die Perspektive bringts irgendwie, besonders die tiefen Wolken sehen sehr interessant aus.

    Gruß, Moritz
  • Dario Zeller 28. August 2005, 20:48

    Sehr schönes Landschaftspic, die Wolken sind der Hammer. Die Tanne rechts, welche teilweise ins Bild hängt stört etwas, die hätte ich weggestempelt. Ist aber Geschmacksache. Sonst top.
    Gruss, Dario
  • Dieter Craasmann 28. August 2005, 20:10

    Ein Tag zum Träumen, wunderschön festgehalten.
    Gruß Dieter
  • Ives Art 28. August 2005, 19:25

    Ich finde es hervorragend!!!! Die Wolken gefallen mir am Besten und du hast einen echt schönen Ausblick fotografiert.

    Mfg Ive
  • Gerhard Wanzenböck 28. August 2005, 16:36

    toller Ausblick - mit dem Nebel, der noch übers Tal zieht, wirkt das sehr stimmungsvoll.
    LG Gerhard
  • Peter Bemsel 28. August 2005, 11:23

    wunderbarer Blick. Typisch für den heurigen Sommer.
    LG Peter
  • Hartmut Lerch HL 28. August 2005, 10:49

    ***grandios***

    lg
    hartmut
  • Eifelpixel 28. August 2005, 10:17

    Herrlich wenn man von den Bergen ins Tal schauen kann .
    Bei dem Foto kann man sagen " schön muß es über den Wolken sein"
    LG Joachim
  • Günther Müller (gm1) 28. August 2005, 0:10

    Was eine herrliche Aussicht auf eine grandiose Landschaft !
    . . . aber Sommermorgen ????. . . . welches Jahr ??? :-))
    Gruß Günther
  • Mischa KÖNIG 27. August 2005, 23:51

    Hallo mein Freund,
    nun habe ich diese Aussicht schon wiederholt von Dir gesehen - aber es wird mir NICHT langweilig.
    Immer wieder ist irgend etwas anders. Du hast noch einen weiteren Vorteil, denn Du kannst diesen Anblick persönlich geniesen, denn er wird Dir nicht "vorkomprimiert"....

    Leider ist Deine Aufnahme VIEL ZU KLEIN.....
    WIE soll ich mich da satt sehen???
  • Lady Durchblick 27. August 2005, 23:09

    ein herrlicher Ausblick... mit einen wunderschoenen Himmel... super Aufnahme
    vg Ingrid
  • Jürgen Evert 27. August 2005, 23:07

    Traumhafte Aufnahme. leider sind unsere Hügel nur 100 Meter hoch, dafür kommt man aber schneller zum Gipfel;-)
    vG Jürgen
  • Karin RoWo 27. August 2005, 22:16

    Jetzt kommt wieder die Zeit der schönen Aussichten.
    Tolle Farben.
    lg karin
  • Holger V. 27. August 2005, 21:13

    Was für ein Ausblick!
    Toll mit den Wolken hier.
    Gruß,
    -Holger-
  • Hans-Werner S 27. August 2005, 20:44

    wunderschönes Wolkenpanorma, wie immer ein klasse Bild aus Deinem Schlafzimmer ;-))

    LG HW

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 553
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz