Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
149 0

Hans Lohner


Pro Mitglied, Berikon

Sommermorgen

Ich bin heute Morgen auf den Hasenberg gegangen um den Sonnenaufgang zu erleben. Durch den leichten Dunst und Hochnebel wurden die Farben noch mehr verstärkt. Ich habe nur das Foto leicht geschnitten und wenig nachgeschärft. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Gruss Hans

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Wetter-Bilder
Klicks 149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sigma 10-20mm F3.5 EX DC HSM
Blende 18
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 10.0 mm
ISO 50