Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfg. Bartl


Basic Mitglied, Dresden

Sommerloch

am Spielplatz der Riesen, im 'Großen Zschand'

Kommentare 2

  • Wolfg. Bartl 12. Oktober 2013, 21:39

    Hans Heilmaier (der BP) lässt grüßen aber auch der, hatte bekanntlich nicht immer recht.
    @Andreas: Ein Aufstieg zur 'Sommer- oder glatte Wand' (Heute nur Sommerwand) verläuft durch Sommers Loch. Du solltest also schon richtig recherchieren. Du kannst Deinen falschen aber sicher gut gemeinten Rat gern zurechtrücken. Da brauch ich nicht antworten.
    Dein Fototitel kann gern 'Sommerwandloch' sein, ein Name für das Felstor ist nicht festgelegt. Hier hat der Künstler freie Hand.
    Pass da hinten gut auf, auch Herr Schneider hatte sich 'letztlich' auf der Suche zu 'Jans Loch' in die Wolfsschlucht verirrt.
  • Pauschaltourist 12. Oktober 2013, 17:25

    Hab ich noch nie gesehen, weiß gar nicht wo das ist.
    Gruß Siggi