Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 12

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

sommerlich(t)

... und wieder ein Teil der
music-pixel.show
http://fotografie.graetzbach.de

Kommentare 12

  • Bernd Penkwitt 11. August 2014, 9:12

    Wunderschöne Gegenlichtaufnahme, die Gräser
    vor dem unscharfen Hintergrund.
    Lieben Gruß
  • Daniela D 24. Juli 2005, 23:13

    Kommen zart und duftig rüber, diese Halme im Gegenlicht.
    Eine wunderschöne, stimmungsvolle Aufnahme!
    Lieben Gruß
    Daniela
  • Wolfgang Jäckle 24. Juli 2005, 22:50

    Kommt sehr gut rüber, das Sommergefühl! Gut gemacht!
    Wolfgang
  • Cornelia Schorr 24. Juli 2005, 18:32

    Gefällt mir sehr gut!
    Und deine music-pixel-show ist ganz stark! Klare Bilder, hervorragend präsentiert - nur die Musik, die spar ich mir beim nächsten Mal ;-))

    LG conny
  • Rainer Switala 24. Juli 2005, 13:03

    herrlich
    wunderbare sommerliche aufnahme
    das licht und die zarten farben begeistern
    fein auch der schärfeverlauf
    gruß rainer
  • A.W. Osnafotos 23. Juli 2005, 23:49

    feines lichtbild !!

    will ich auch wieder


    lg, andré
  • Der Dicke 23. Juli 2005, 22:56

    feines licht. mehr sag ich nicht dazu. ;-)
  • Sandra Petrowitz 23. Juli 2005, 19:54

    Yep. Das IST Sommer. Sehr schön, wie Du die Gräser gegen den Hintergrund freigestellt und dazu den Hintergrund noch gestaltend eingesetzt hast. Ja, ich sag auch: saustark. Und: Ich nehme an, wir sehen's im Voting wieder? ;)))
    LG
    Sandra
  • die Maike 23. Juli 2005, 18:59

    Was für ein warmes, weiches Sommerlicht!
  • Franz Marc 23. Juli 2005, 17:15

    sorry saustark
    leider darf ich grad nicht
  • Dalli Klick 23. Juli 2005, 16:31

    kenn ich schon :-))
    tolles licht
  • Ella Powel 23. Juli 2005, 15:41

    licht und farben und die geringe schärfentiefe verleihen dem bild einen besonderen reiz... gefällt mir sehr gut!!
    lg, ella ;o))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz