Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Günther


Free Mitglied, Jena

Kommentare 9

  • schulz54 10. April 2012, 15:56

    Eine brilliante Aufnahme dieser herrschaftlichen, alten Gebäudes.

    Super eingefangen!
    Gruß, Jürgen
  • Gundi N. 21. Dezember 2011, 21:05

    Das ist ein sehr hübsches Schloss, das aber offenbar ein herbes Schicksal erlitten hat. Irgendwann wird es aber hoffentlich wieder vollständig restauriert werden.
    LG Gundi
  • Endre Turani 21. November 2011, 19:24

    Auch eine schöne Aufnahme von Altenstein ? oder Winterstein ? ich kenne nur die erste Variante. Ich werde mit sicherheit Winter, wenn hoffentlich viel Schnee liegt, nochmal diese ausgebrannter Schloss besuchen.
    LG. Endre
  • Alke 14. November 2011, 10:00

    da ist es wirklich sehr schön, nicht nur das Schloss, auch der weitläufige Park
    VG Alke
  • lederwolf 14. November 2011, 9:36

    Tolle Aufnahme vom Winterstein,man könnte auch Altenstein sagen ,aber es gibt ja die
    künstlerische Freiheit.
    lg lederwolf
  • SePhoto 14. November 2011, 4:19

    Wunderschöne Aufnahme mit sehr schönen Farben.Prima Perspektive ausgewählt.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • Klaus Kieslich 13. November 2011, 21:14

    Top
    Gruß Klaus
  • Harald Klinge 13. November 2011, 19:57

    da will ich auch schon lange mal hin, aber wie gesagt, ich komme immer nicht bis hin...
    :-}

    lg h
  • Stollberger-Bildermacher 13. November 2011, 19:57

    Das schloss sieht sehr Edel aus ..gefällt mir !
    lg Kai