Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
sommerlicher Abend am Teich...

sommerlicher Abend am Teich...

284 17

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

sommerlicher Abend am Teich...

.. das zeigt in dieser Zeit eine ganz besondere Stimmung.

Kommentare 17

  • Naturfotograf 14. Oktober 2007, 0:18

    Klasse Bild! LG Frank
  • J. Te. 27. Juni 2005, 9:44

    Schön, das Wollgras (?)...
    Paßt zu Norddeutschland und den Mooren dort...
    Schöne, idyllische Gegenlichtstimmung.
    Nur die Vorstellung, das um diese Zeit die Mücken schon so fies aktiv werden verdirbt die schön Stimmung in meinen Gedanken - nicht aber Dein schönes Bild !!!
    Liebe Grüße vom Jörg
  • Edeltraud Vinckx 25. Juni 2005, 22:18

    ja genau so sieht es bei uns auch aus am Teich...eine wunderschöne Stimmung...
    lg edeltraud
  • Rainer Switala 20. Juni 2005, 12:03

    ein feines zartes bild
    stimmungsvoll
    schöner blick
    gruß rainer
  • André Irlmeier 20. Juni 2005, 10:51

    wasn rohr !!!
  • Manfred Bartels 20. Juni 2005, 8:17

    Die Stimmung ist sehr schön.
    Das Plätzchen ist bei diesem Wetter wirklich sehr einladend.
    Gruß Manfred
  • Trautel R. 20. Juni 2005, 8:01

    hallo lene, dir ist mit dieser aufnahme eine ganz besondere abendstimmung gelungen.
    lg trautel
  • Sabine Kuhn 19. Juni 2005, 23:09

    ... hast deinen Garten genossen. Herrlich!
    Ein Abend-Ausklang-Bild, wie es mir gefällt.
    mlg Sabine
  • Rita Köhler 19. Juni 2005, 17:41

    sieht sehr Romantisch aus der Teich gute Aufnahme!
    lieber Gruß Rita
  • Lene Busch 19. Juni 2005, 16:17

    @ Horst, es sind aufgeplatzte Rohrkolben, aber ich denke es ist der Samenstand dieses Jahres... bin mir aber auch nicht sicher!
    Lene
  • Freddi Tekook 19. Juni 2005, 16:17

    Da mit einigen lieben Leuten abends den Tag ausklingen lassen?
    Ja, bin ich immer für zu haben!
    Freddi
  • Horst-W. 19. Juni 2005, 14:04

    Sehr schön! Was ist das Wollige... aufgeplatzte Rohrkolben vom letzten Jahr?
    LG Horst
  • Lene Busch 19. Juni 2005, 12:54

    Vielen Dank für Eure Kommentare,
    @ Petra, es war 18:00 Uhr gestern Abend,
    Euch allen einen schönen Sonntag
    Lene
  • Suse Rebehn 19. Juni 2005, 11:28

    stimmungsvoll und malerisch. gefällt mir! LG Suse
  • Petra Dindas 19. Juni 2005, 10:43

    ...Abend.. so vom Licht her.. hätte ich eher auf nachmittag getippt... aber wie auch immer.. Dein Bild zeigt einen schönen Ausschnitt von einem bestimmt sehr romantischem See... mir gefällt die Sicht sehr gut
    und einen schönen Sonntag wünscht die Petra