Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten B.


Free Mitglied, Gütersloh

... sommerlich ...

Aufgenommen mit einer EOS 400D.
Freue mich über Anmerkungen, Anregungen und konstruktive Kritik.

Kommentare 12

  • De Wolli 5. Mai 2008, 23:38

    Vereist und draufgeklebt.
    Ganz klar.
    duckundwech.sssssst.........
    :-))
  • Jürgen Bohnenkamp 5. Mai 2008, 22:21

    Ansprechendes Arrangement !
    LG Jürgen

  • Stevie 65 5. Mai 2008, 19:21

    Klasse mit den Blüten im HG!!
    Schärfeabstimmung stimmt für mich bestens!!
    Grüoss, Stevie65
  • kooria 5. Mai 2008, 19:10

    Perfekte aufnahme, schärfe und freistellung gefallen mir - lach- und es sind endlich keine tulpen mehr - lg amary
  • Veronika Zanke 5. Mai 2008, 15:17

    Klasse mit den anderen Blüten im Hintergrund!
    Mal etwas anders .... aber gut !
    LG Veronika
  • Tim Brüning 5. Mai 2008, 13:22

    Schön, wie sich die Blüte im Vordergrund schärfemäßig, aber auch von der unterschiedlichen Lichteinstrahlung im Vergleich zum Hintergrund abhebt.
    Die Farben sind gut wiedergegeben. Insgesamt eine
    absolut sehenswerte Aufnahme.

    Viele Grüße, Tim
  • bilderjägerin 5. Mai 2008, 13:18

    ein gelungenes makro einer wunderschönen blüte.
    stören mich nun die gänseblümchen, oder bringen sie spannung ins bild ??? stirnrunzel...........
    lg anna
  • DUNie 5. Mai 2008, 13:18

    Dieses Bild wirkt sehr schön plastisch. Es schaut als als würde die obere Blüte über den Hintergrund schweben.
    lg dani
  • Stefanie d. B. 5. Mai 2008, 13:17

    !!!
    lg,
    stefanie
  • EMK 5. Mai 2008, 12:37

    Klasse Aufnahme! Eine einzige Beobachtung: Dadurch dass die Vordergrundblüte im Gegensatz zum Hintergrund im Halbschatten liegt, wirkt sie ein bisschen wie eingefügt. Bei genauerer Betrachtung passt aber der Schattenverlauf. Vielleicht wäre ein bisschen Stängel hier vorteilhaft.

    LG, Michael
  • Katrin-Maria 5. Mai 2008, 12:35

    Dieses Foto spricht mich sehr an.
    Mir gefällt die Blüte im Fokus des Bildes und die unscharfen Gänseblümchen im Hintergrund.
    Das macht das Foto lebendig.
    Auch den weißen Rahmen finde ich passend.
    Das "Innenleben" der Blüte kommt sehr gut zum Vorschein - insbesondere gefallen mir hier die
    Details der gelben Narben.
    Kompliment für dieses schöne Frühlingsbild.
    "Hut ab" vor dieser fotografisch gelungenen Aufnahme.
    Als Ausdruck meiner Anerkennung und weil ich darum
    weiss, wie schwierig solche Nahaufnahmen sein können, verdient dieses Foto "5 TOPS",

    Viele Grüße aus dem sonnigen Mainz,
    Katrin-Maria