Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
429 3

Benjamin Gräser


Free Mitglied, Wien

Kommentare 3

  • Möhrenkönigin 11. August 2013, 14:16

    Ja genau mehr Schärfe im Gesicht wäre bestimmt noch schöner. In so einem ruhigen Augenblick hat man ja die Chance für eine Bildgestaltung gleich beim Fotografieren. Sonst sind die Kids ja meist schneller als der Mensch hinter der Kamera :-) Gruß Judith
  • Benjamin Gräser 11. August 2013, 13:55

    Du meinst im mehr Schärfe im Gesicht? Hmmm, stimmt da hätte die Blende etwas höher sein können.
  • Möhrenkönigin 10. August 2013, 14:01

    Da hätte ich mir noch mehr Schärfe vorne rechts gewünscht. Macht im übrigen einen sehr relaxten Eindruck.

    Gruß Judith

Informationen

Sektion
Ordner Meins
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (-2147483648) 35mm
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 35.0 mm
ISO 100