1.773 5

Jessica Weber


kostenloses Benutzerkonto

Sommerleben

Wallach Moran wirft sich in Pose :)
Hoffe die BA gefällt, ist nämlich bisher meine aufwendigste...
ganz zufrieden bin ich noch nicht, aber die Wirkung ist doch ganz nah an meine Vorstellung rangekommen.

War ne Heidenarbeit zum Stempeln (1 Holzzaun und ein extra Elektrozaun) ich hoffe wenn man es nicht wissen würde, würds nicht auffallen...

Kommentare 5

  • Phil O. 23. April 2010, 11:40

    Tolle Arbeit!!

    Gruß Phil
  • Andreas Soukup 4. Januar 2008, 15:34

    Na, da hat sich die aufwendige Bearbeitung aber gelohnt! Man kann nur erahnen wo da mal ein Holz- und E-Zaun gewesen sein soll. Klasse gemacht! Nach meinem ersten Impuls hätte ich dem Himmel noch etwas mehr Farbe gegeben... aber auf den zweiten Blick gefällt es mir doch besser so wie es ist, da kommt nämlich das Pferd besser raus. Ganz tolles Bild!
    Gruß Andreas
  • Jacqueline de Lange 19. Juni 2007, 10:53

    Ein klein wenig sieht man, dass du den Hintergrund weichgezeichnet hast, da ist so eine kleine Kante entstanden, aber ich finde es auch immer schwierig da den richtigen Übergang zu finden. Ansonsten schön.
    LG Nienna
  • Monika Beck 19. Juni 2007, 0:39

    Also ich seh au nix....Haste wirklich toll hingekriegt. Die Arbeit hat sich gelohnt.

    Grüsse Moni
  • Margarita Moerth 19. Juni 2007, 0:23

    Schaut großartig aus! Die Mühe hat sich gelohnt! - LG Margarita