Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus Pfeffer


Free Mitglied, gezeichnet

Sommerlandschaft

Digital fotografiert mit einer Casio QV-3500EX und in Photoshop nachbearbeitet.

Kommentare 4

  • Patrick Blase 27. Juni 2001, 12:39

    Hi Markus,
    gelungenes Landschaftportrait paßt alles, Bildaufbau, Farben & der Rahmen.
    Gut getroffen........
    Grüsse
    sendet
    Patrick

    PS. Ist im Hintergrund der Pfälzer Wald zu erkennen ?
  • Carlo Petersen 21. Juni 2001, 0:03

    Wirkt klar, frisch, locker und lebendig - schönes Foto. Wollte erst einen Polfilter vorschlagen, aber die etwas leichteren Farben machen das Bild so frisch wie es ist. Mit einem Polfilter wären die Farben vielleicht schon wieder einen Tick zu giftig geworden.
  • Marianne Wiora 20. Juni 2001, 22:22

    Mir gefällt das Bild auch sehr, schon allein wegen der herrlichen Farben. Schön daß Du viel von dem blauen Himmel mit reingenommen hast.
  • Heinz W. 20. Juni 2001, 22:04

    jau, das gefällt mir, mal ein anderer Bildaufbau.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz