Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sommerland Schleswig-Holstein 2006

Sommerland Schleswig-Holstein 2006

447 8

Deidra Johnson


Free Mitglied, Hamburg

Sommerland Schleswig-Holstein 2006

Eigentlich banal, aber diese Wolken findet man im hohen Norden sonst nicht. Glück gehabt mit dem Wetter Es war wunderschön :-))

Kommentare 8

  • Berti71 27. April 2016, 18:34

    Hallo deidra, ich freue mich, dass dir mrin geburtstagsjoke gefällt un dein foto aus sh zeigt die landschaft sehr schön.
    lg berti
  • Berti71 27. April 2016, 18:34

    Hallo deidra, ich freue mich, dass dir mrin geburtstagsjoke gefällt un dein foto aus sh zeigt die landschaft sehr schön.
    lg berti
  • B-A-U-M-I 5. Februar 2008, 17:36

    Wow! Sehr klasse! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • Till Brammer 12. Juli 2007, 6:45

    Ganz schönes Schleswig-Holstein-Bild.
    Mitten in`s Herz getroffen.

    P.S.: Meine Bilder entstanden mit einer HDRI-Technik.
    D.h. 3 Deckungsgleiche Bilder unterschiedlich belichtet und von jedem Bild nur das "Beste" genommen.
    Die nächsten Jahre werden nahezu alle Kameras diese Technik in nur einem Bild beherrschen und auch für Laien zugänglich sein.
    Momentan benötigt man dafür noch Programme wie Photomatix oder CS.
    LG Till
  • Marita Schreiber 30. April 2007, 8:57

    Huch - und da denkt man, in SH ist immer alles ganz flach.... ich wusste gar nicht, dass es dort solche "Berge" gibt.
    Da hat die Natur die Farben mit einem kräftigen Pinsel aufgetragen - sehr schön anzusehen und ein toller Bildschnitt. Gefällt mir!
    Gruß Marita
  • Anca Silvia B. 19. April 2007, 20:11

    Es ist wunderschoen!!!!
    Das Bild und deine Erinnerung!
    LG Anca
  • Manfred L. Koschabek 14. April 2007, 14:50

    Kräftige Farben....banal...mmmmh nein, gibt's was schöneres als Natur? Man kann sie nicht verbessern,
    alles andere entspringt der Phantasie .....
    LG/M
  • Michael Albat 14. April 2007, 7:31

    > Schleswig-Holstein
    Genau!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz