Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Oliver Bölke


Free Mitglied, Landkreis Barnim

Sommerkitze

Gestern Abend konnte ich diese junge Ricke mit ihren zwei Kitzen etwa eine Stunde lang beobachten. Bei leichtem Regen und günstigem Wind kamen sie bis auf etwa 10m heran, so dass ich ein einzelnes Tier nicht mehr komplett in den Sucher bekam. "Leider" entfernten sie sich erst wieder etwas von meiner Position, als das Licht nicht mehr optimal war.
_____________________________________

Sony Alpha 700
Minolta 300 f4 APO G
Einbeinstativ
Schalldämpfer

300mm
f4
1/160 sek
ISO 1600

Kommentare 4

  • Zimt-Rose 19. November 2010, 14:58

    Das ist ja schön. Ich find es sehr beeindruckend, dass du so dicht herankommst und dabei ein so tolles Bild machen konntest, sie haben dich wohl nicht bemerkt. Gefällt mir sehr gut.
    LG Anika
  • Lichtspielereien 18. Oktober 2010, 17:25

    Da bist Du ja auch super dicht an sie rangekommen.
    Finde ich toll.
    LG
    Verena
  • ESBE 23. September 2010, 20:07

    einfach schön !
    Gruss Steffi.
  • Karl-Heinz Fritschek 4. August 2010, 15:55

    Gut gelungene Aufnahme von den Rehen.
    Die guten Situatuionen ergeben sich meistens erst bei schlechten Lichtverhältnissen.
    Gestern und heute guten Anblick gehabt aber die Wiese war eine Waschküche.(Dichter Nebel)

    Gruß Kalle