Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Nitzsche


World Mitglied, Großhartmannsdorf / Mittelsachsen-Erzg.

Sommer_in_der_Region_Kuusamo

Heusaison im Juli 2005 / 30km östlich von Kuusamo
Die Sommer im Nordosten Finnlands sind zwar kürzer, aber dafür hell und auch warm und trocken.
Temperaturen über 25°C sind keine Seltenheit und das Wetter ist auch manchmal beständig.
Canon G2 Powershot

Kommentare 13

  • KaRo 11. Dezember 2007, 15:35

    Mmmmmhhhh... Wenn ich jetzt zu Hause wäre würde ich glatt ein Gedicht von Herman Hesse rausgesucht. Der hat sich zum Thema Wolken richtig ausgetobt. Ich kann mich an Wolkenformationen auch nie satt sehen, egal ob mit blauem Hintergrund oder richtig düster. Mal sehen, vielleicht liefere ich ja noch was nach. Die Heuballen sind auch herrlich. Da bekommt man Lust auf Versteckspiel ;-)
    LG Katja
  • Simon B. A. 25. November 2007, 12:37

    Traumhaft - kommt zu meinen Favoriten
  • Naturfotograf 17. November 2007, 21:49

    Wie ich sehe hast du noch mehr solcher tollen Fotos!
    13 Jahre später ...
    13 Jahre später ...
    Naturfotograf
    LG Frank
  • Dieter S aus O 17. November 2007, 0:23

    Du hast einfach einen Blick für gute Landschaftsaufnahmen und dann noch diese phantastischen Wolken.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Dieter
  • Isabella Myllykoski 16. November 2007, 11:58

    *träum* die Farben sind ein Traum und die Wolken ebenso!
  • Sylvia M. 16. November 2007, 10:40

    WOW die Wolkenstimmung ist gigantisch. Feines Bild. LG Sylvia
  • NGDesign 16. November 2007, 9:54

    gefällt mir sehr gut. schöne stimmung, genialer himmel und einfach tolles motiv

    LG Nina
  • Kombizz Kashani 16. November 2007, 9:00

    nice one
    who cares about 1/3 rule
  • Zarela Morales 16. November 2007, 6:14

    sometimes sky is near to us.

    like we can touch with our hands.

    sometimes...

    Zare.
  • Briba 15. November 2007, 23:03

    Wirkt fast unwirklich. Wie aus einer anderen Welt....
    Aber es ist ja auch eine andere Welt.
    lg Brigitte
  • Erwin Oesterling 15. November 2007, 22:42

    Hallo Steffen, der Himmel macht die Aufnahme zum Bild.
    Gruß Erwin
  • Peter Gerlach.. 15. November 2007, 21:41

    Hallo Steffen
    Wenn ich von mir ausgehe und jedes Foto was ich gemacht habe mit einen schönen Erlebnis verbunden ist so muß ich feststellen das Du ausgehend von Deinen Fotos einen fantastischen Urlaub hattest.Alle Fotos die Du im Norden gemacht hast und ich gesehen habe sind wunderschön.
    LG Peter
  • Melanie Brunzel 15. November 2007, 21:31

    Gefällt mir sehr!!!! Tolle Stimmung!

    LG Mel