Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
227 3

E.G. Hodske


Free Mitglied, Köln

Kommentare 3

  • E.G. Hodske 3. Januar 2002, 15:02

    Wie gesagt, ich versuche so wenig wie möglich bei den von mir geliebte Pferden „verschlimmzuverbessern“.
    Ausnahmen sind störende Pfosten und Führstricke, die ich als störend empfinge und mit dem Kopierstempel wegretuschiere.
    Gruß Gerd
  • Jutta Jäger 3. Januar 2002, 8:00

    So eine ähnliche Idee hatte ich auch letztens, ist aber eine Herbstimpression geworden. Ich Stelle das Bild bald mal rein. Gefällt mir gut.
    Viele Grüße, Jutta
  • R Richter 2. Januar 2002, 15:42

    Ist das bearbeitet? (Horizont sieht recht danach aus) Wenn nicht, dann alle Achtung!! Sieht sehr schön aus!
    Gruß Ramona

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 227
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz