Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Sommerhimmel

Gestern war der Sommer da mein Bild zeigt es, gelbes Gerstenfeld blauer Himmel mit Schönwetterwolken so kann es für eine Weile Bleiben.
Schönen Sonntag mit so einem Himmel Wünsche ich euch.

Kommentare 15

  • Li-Lo 15. Juli 2013, 17:43

    Hallo Rudi,
    die Natur sieht bei DEM Himmel natürlich noch viel schöner aus, und so festgehalten, wirkt ein Foto um so mehr, sehr schön!
    Gruß Lilo
  • emen49 7. Juli 2013, 15:57

    Eine wunderbare Aufnahme mit tollen Farben und schönem Licht!
    Wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag
    VG Marianne
  • Heinluett 6. Juli 2013, 9:32

    Ja, die nördliche Wetterau hat schon was.
  • Silkepixel 5. Juli 2013, 23:17

    Ich freue mich auch schon ganz dolle auf das Wetter,
    bei dir sieht es schon ganz herrlich aus am Himmel ... und besonders die Farben, gefallen mir heute sehr :-)

    LG Silke
  • Siegi Auer 5. Juli 2013, 22:01

    Ach Rudi mir geht es im Prinzip gleich. was soll ich schon sagen wenn es bei einem Bild nichts zu meckern gibt und immer nur Toll, Super, Klasse hörst du ja eh oft genug und da will ich mich nicht zu oft wiederholen!
    ich kann nur so viel sagen das mir deine Bilder auch fehlen würden obwohl ich nicht immer eine Anmerkung daruntersetzte! .....und Glaub mir das meine ich ernst:-)))
    Gruß, Siegi
  • Austrian WN 5. Juli 2013, 19:53

    Fantastisch schön!!!
    Viele Grüße!
    Viele Grüße!
    Austrian WN
  • André-Bessaker 5. Juli 2013, 19:44

    Das Sommerfeeling kommt sehr gut rüber, die Aufnahme ist dir bestens gelungen!
    Gruß André
  • Matze1978 5. Juli 2013, 18:22

    Klasse Bild!
    Mir gefallen die Linien des Getreidefeldes rechts und links im Bild, die geben dem Bild eine schöne Tiefe.

    Gruß Matthias
  • Sigrun Pfeifer 5. Juli 2013, 17:40

    Das ist wie immer vom Feinsten !!! Ja, solche Motive sieht man gerne.Klasse BEA ! LG Sigrun
  • Noomi 5. Juli 2013, 17:22

    Tolle Farben! Sehr schöne Aufnahme! LG
  • troedeljahn 5. Juli 2013, 17:00

    Starke Aufnahme. Brillante Schärfe. Das ist klasse.

    VG Wolfgang
  • S. Söllner 5. Juli 2013, 16:56

    Das ist ganz stark. Die schrägen Linien durch die Form des Feldes, die verschiedenen Farben im Feld und der wunderbare Himmel...Klasse...
    Mfg, Sigi
  • Elke Ilse Krüger 5. Juli 2013, 16:41

    Hallo Rudi, sehr schön mit dem Eck des Feldes und die schöne Betonung der unterschiedlichen Farben im Feld. Die Wölkchen sind einfach herrlich dazu.
    LG Elke
  • Günni012 5. Juli 2013, 16:28

    Eine Schöne Aufnahme!
    LG
  • Monika Grub 5. Juli 2013, 16:08

    Was für ein Bild, was für eine Landschaft. Der Sommer ist doch einfach herrlich!
    LG