Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

VISUELL1


Free Mitglied

Sommerhaus mit Verwöhnprogramm

Das Haus wurde generalsaniert: stabile Mauern, steinerner Eingang mit zwei Drachen, Abbau und Verlegen der nahen Strommasten, Einbau einer Wasserleitung in den hauseigenen Brunnen, Anschluss an das Kanalnetz, Einbau einer Klimaanlage und großen Fenstern im oberen Bereich für natürlichen Lichteinlass. Für die Sicherheit wurden Überwachungskameras angebracht.
Der Strombedarf kann zu 100% mit der am Dach montierten Solaranlage gedeckt werden.
Als Annehmlichkeiten wird einmal im Monat ein Verwöhnprogramm als Hausservice angeboten: Küchendienst mit einheimischen Spezialitäten, Massage und Gitarrenmusik.
Die Einheimischen stehen gegen ordentliche Bezahlung auch gerne als Fotomodell zur Verfügung.
Sollte man die Aufschrift auf den beiden Tafeln nicht lesen können:
nach rechts in 5 Minuten zum Strand, nach links in 10 Minuten zum nächsten Shopping Center.
Am Ausbau der Radwege wird noch gearbeitet.

Darstellungsvariante

Danke an Christian Gerth für die Vorlage

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 543
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO Macro Super II
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 800