Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

behm foto


World Mitglied, LDK

Sommerhaus

Lønstrup, August 2009

das Haus am Meer
das Haus am Meer
behm foto


oben ohne
oben ohne
behm foto

Kommentare 23

  • J. Und J. Mehwald 12. Oktober 2009, 0:08

    Fein herausgeputzt - würde uns auch gefallen.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Hanne L. 7. Oktober 2009, 22:18

    Diese klaren Farben sind der Hit!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Hans-Peter aus München 7. Oktober 2009, 20:58

    sehr klares, ruhiges Bild mit prima Farben
    vg Hans-Peter
  • Motie 7. Oktober 2009, 13:52

    Wow, was für ein klasse Foto.
    Könnte uns auch gefallen......
    Liebe Grüsse,
    Monika und die Jungs

  • Arnd U. B. 6. Oktober 2009, 22:44

    Blitzsauber...die Skandinavier verstehen es zu leben...Die Aufnahme ist rundum stimmig. Lg Arnd
  • Nancy K. 6. Oktober 2009, 21:48

    Das sieht einfach nur klasse aus . Toller Himmel , schönes Haus und alles in super Farben .
    VG Nancy
  • Timaaay 6. Oktober 2009, 18:48

    Ein toller Kontrast.
    LG: Timaaay
  • Ulfert k 6. Oktober 2009, 10:05

    Das ist ja schon eine "Villa" ! Ja das Häuschen kenne ich ,steht neben der Mühle .
    Bei bestem Licht im Bild festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Die Mohnblumen 6. Oktober 2009, 6:50

    Eine sehr schöne Aufnahme, klasse in Szene gesetzt.
    LG K-H
  • Axel Wesche 5. Oktober 2009, 23:23

    ist aber für den Winter bestimmt auch nicht schlecht, hat doch einen Kamin, klasse Farben
    lg Axel
  • Marion K 5. Oktober 2009, 22:10

    ... ich suche für 2010 noch ein Ferienhaus. Hier kommt man ins Grübeln.
    Wunderschön klar und klasse Farben. Auch der Himmel mit seinen feinen Federwolken passt sehr gut.
    LG Marion
  • scanpics 5. Oktober 2009, 21:54

    Das Foto ist klasse, das "Häuschen" auch ...
    ... und ich schließe mich Harry an ;-)
    LG, Christian
  • Travequeen 5. Oktober 2009, 21:15

    das ist jetzt erstmal nicht das, was ich als typisch dänisch bezeichnen würde, aber geschmack (und Geldbeutel)...ist ein dehnbarer Begriff...:-)
    LG Marie
  • Ayse Nalan Yasin 5. Oktober 2009, 21:14

    Wonderful image. Great Shot
    Greetings
    Ayse
  • Jürgen Divina 5. Oktober 2009, 20:59

    Wieder einmal sehr schöne Farben und tolle Schärfe.
    Lieber Gruß, Jürgen