Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Sommerhauch denn sie blühen auch im November noch...

;) Ringelblume

Kommentare 15

  • TwightLight 22. November 2011, 5:58

    Eine kleine Sonne am frühen Morgen. Danke dir...
  • Martina Sch. 18. November 2011, 13:43

    Herrlich!
    lg m.
  • Karin und Axel Beck 18. November 2011, 8:31

    Herrlich mit dem Schärfeverlauf und dem schönen Gelb... bei dem Wetter spielt die Natur dieses Jahr wirklich verrückt.
    LG
    Axel
  • Vitória Castelo Santos 17. November 2011, 21:40

    TOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • UK-Photo 17. November 2011, 17:14

    Wunderschön!!!! LG
  • Marguerite L. 17. November 2011, 16:56

    Herrliches Novemberleuchten ...
  • Hammehai 17. November 2011, 16:28

    Wie schön, in der Tat blühen noch einige von ihnen.

    LG.Marita
  • Kathrin Reinemann 17. November 2011, 15:31

    Schön, dass sie bei dir noch keinen Frost abbekommen haben.
    LG Kathrin
  • WERNER-ZR 17. November 2011, 14:19

    Vorgerstern blühten die Ringelblumen bei mir im Garten auch noch so schön, doch gestern war alles vorbei!
    Sehr hübsch, dieses Andenken an den Sommer.
    LG Werner
  • Charly08 17. November 2011, 13:36

    Sie strahlt wunderschön.
    LG Gudrun
  • Anke Barke 17. November 2011, 13:29

    Sehr hübsch. Eine leuchtende Aufnahme. Liebe Grüße ANKE
  • Anneli Krämer 17. November 2011, 13:22

    Herrlich - sie ist einfach schön.
    Davon hätte ich gern Samen... werde im Frühjahr mal sehen ob ich noch welchen bekommen kann der wieder selbst aussamt.
    Heute ist das selten - Züchtungen ohne weitere Vermehrung und Blüten ohne Nektar für Insekten sind normal.
    Aber das der Schmetterlingsflieder heute keinen Nektar mehr hat - und die Insekten saugen und saugen...ohne Nahrung zu bekommen - das war mir auch neu!!!
    bin total erschrocken in September als mir eine Biologin das sagte...Hier noch eine ganz alte Staude bei der Nachbarin im Garten.
    Also - hüte Deine herrlichen alten Pflanzen - was man heute kaufen kann ist selten gut...lach.
    VG
    Anneli
    Die Falter in Nachbars Garten 1
    Die Falter in Nachbars Garten 1
    Anneli Krämer
  • F.N. Guttwein 17. November 2011, 12:14

    Ganz einfach toll diese herrliche Blüte, die Du wieder sehr schön präsentierst.
  • Michael Struggl 17. November 2011, 12:10

    Einfach schön. Ich würde mir wünschen die Blummen blühen auch im Dezember noch. Das wird sich wohl aber nicht erfüllen. Meine Großmutter hat aus den Blütenblättern eine Salbe gemacht. Liebe Grüße Michael
  • wandermaxe 17. November 2011, 11:48

    Ja, die habe ich gestern auch aus meinem Garten geholt. Schöne Aufnahme. VG wandermaxe