Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Gelbe Bär


Pro Mitglied, Neuss

"Sommergrüße" vom gelben Bär

Schnell mal in die fc springen und allen Buddies und fc'lern ganz viele "Sommergrüße" rüberschicken.
Der erste Eiskaffee draußern bei 27°C. Herrlich
Ich hoffe Ihr habt auch so einen schönen sonnigen Tag gehabt und wünsche Euch einen guten Start in eine sonnige und angenehme Woche.

Es grüßt Euch ganz herzlich

Euer gelber Bär

Kommentare 8

  • Seebärenclan 15. April 2007, 21:42

    bild ist fertig kannst das bier wieder vorholen gelber.
    lg js
  • Daniela Boehm 15. April 2007, 21:07

    Ach war das schön heute....ja wir hatten es super gut... ;) Bussi für den Gelben
  • Gudrun Hunger 15. April 2007, 21:01

    Ja, ich hatte einen sehr schönen Tag.
    Auch ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche
    Gruß Gudrun
  • Barbara Elerick 15. April 2007, 19:47

    Unglaublich, dass es bei euch schon Zeit fuer einen Eiscafe ist! Noch dazu so ein grosser! Mich friert es, wenn ich mir das ansehe, denn ich sitze hier in Wintersachen. Es ist schon eine verdrehte Welt ! :-)
    Bitte sag dem gelben Baer ich danke ihm fuer diesen hochsommerlichen Gruss und er soll's geniessen.
    VlG,
    Barbara
  • Thomas Hoog 15. April 2007, 19:38

    Das Wetter ist auch schon sommerlich, da hat der Bär eine gute Wahl getroffen. Ist aber auch eine ordentliche Portion für ihn.
    Grüße, Thomas
  • Sandra 123 15. April 2007, 19:14

    ich will auch. mensch, der bär lässt es sich ja richtig gut gehen :-)
  • Elke Gaertner 15. April 2007, 19:07

    Danke,auch viele Sommergrüße zurück und das nächstemal wird es vieleicht mit einem riesigen Eis(becher, tüte,kaffee,creme,würfel mit und ohne Frücht)
    sein.
    Viele Grüße Cäsar
  • Ralf Kesper 15. April 2007, 19:00

    na dann mal liebe Grüße zurück...warm genug ist es ja :-)

    lg Ralf