Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Sommergrün...

...nach soviel weiß und Schnee schippen gestern und heute , brauche ich das jetzt...
im Juni am See der Nagoldtalsperre, Ortsteil Seewald-Erzgrube.

*

Bei uns vor der Haustüre ...
Bei uns vor der Haustüre ...
Marianne Schön

Kommentare 28

  • Micha Berger - Foto 27. November 2010, 19:06

    ...hach,...ist der wald schöööön grün :-))
    nur noch 6 monate und alles grün wieder :-)
    lg micha
  • gre. 27. November 2010, 9:26

    du hast recht...........
    das grün tut gut !!!
  • Alfred Bergner 26. November 2010, 19:15

    Das Grün ist bei uns heute auch nicht mehr zu sehen, etwas Schnee liegt auch jetzt bei uns. Nach den Schneeschieben bei euch kann ich mir das gut vorstellen, dass du dieses Motiv usgesucht hast. Mal sehen, was dieser Winter uns bringt.
    LG Alfred
  • Beate Und Edmund Salomon 26. November 2010, 18:37

    Ganz wunderbar ist die Aufnahme von der grünen Naturoase. So etwas Schönes schauen wir uns nur zu gern an.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Mister X 26. November 2010, 18:07

    Klasse Licht und prima Schärfeverlauf
    +++
    LG
  • Heinrich Bross 26. November 2010, 16:48

    Der Anstreicher war inzwischen da Marianne (lach),grün war vorgestern,aber tolle Aufnahme,bin vor ein paar Wochen da noch rum geradelt.
    LG Heiner
  • Mick-el-Angelo 26. November 2010, 16:34

    Wenn auch nur ein virtueller Hochgenuss, so ist es doch ein Augenweide, besonders in diesen frostigen Tagen.
    LG, Michael
  • Robert Schwendemann 26. November 2010, 15:04

    Na na na Marianne,jetzt hats aber Schnee...trotzdem sehr schön!
    Vg Robert
  • Maier Ute 26. November 2010, 14:30

    Jetzt schon genug vom Schnee und Sehnsucht nach Grün ? Wir haben doch erst November !
    Aber so geht es uns im März nach vier Monaten weiss,
    wir sehnen uns nach Grün .....
    LG Ute M
  • Heide M.H. 26. November 2010, 14:22

    Mir tut es auch sehr gut: Frühlings (oder Sommers) ahnungsvolle Düfte sind noch weit! Sehr schön, lg Heide
  • Helmut - Winkel 26. November 2010, 10:57

    O ja, Marianne, Dein Motiv
    lädt zum Träumen ein...und
    darauf lässt man sich doch
    sehr gern und bereitwillig ein...

    LG Helmut
  • GERDT GINGKO 26. November 2010, 9:53

    Wie heisst diese Farbe?

    LGG
  • Sorin VOICU 26. November 2010, 8:58

    Feine Aufnahme!
    lg sorin
  • Marianne Hüsch 26. November 2010, 7:03

    HERRLICH
    gut fürs Auge und die Seele
    KLASSE die Bildgestaltung und Perspektive
    lg Marianne
  • Rosel Kleine-Stevermuer 26. November 2010, 6:46

    Oh, es gefällt mir.
    LG Rosel