34.022 51

Sommerglut

...schon im Mai
Oder doch so?

ideale Partner
ideale Partner
Marion Stevens

Kommentare 51

  • holgeri1 21. August 2019, 13:10

    Perfekter Rahmen zum perfekten Bild - würde ein schönes Kalenderblatt abgeben!
    LG Holger
  • Rolf Paul Fütterer 2. August 2018, 22:30

    So wird ein Foto zum Kunstwerk,
    zum magisch anziehenden Blickfang!
    Ganz großes Kompliment!
    Bewundernde Grüße Rolf
  • Susanne H. Fotografie 20. Juli 2018, 7:07

    es ist wunderschön und außergewöhnlich"
    diese und deine ART ist sehr kunstvoll und wirkt fantastisch"
    LG Susanne
    .
  • -ansichtssache- 8. Juli 2018, 20:58

    Fantastisch......ich finde die Präsentation im Quadrat intensiver, gefällt mir besser als die andere Version!
    lg Danny
  • noblog 7. Juli 2018, 16:08

    Klasse Fotoarbeit
    Dir ein schönes Wochenende
    LG Norbert
  • Cordel 11 16. Juni 2018, 22:32

    Korn-und Mohnblumen gehören einfach zusammen.
    Schön von Dir gezeigt.
    Ganz ehrlich gefällt mir das Bild ohne Rahmen besser.
    LG Cordula
  • Pixelknypser 12. Juni 2018, 8:50

    Ein wunderbares Motiv sehr gut von Dir festgehalten.Daumen hoch+++++VG Ingo
  • Eberhard Kuch 9. Juni 2018, 17:49

    Sehr schöne Makroaufnahme mit den Faeben und Schärfeverlauf im HG.
    GRuß Eberhard
  • Hans-Detlev Kampf 8. Juni 2018, 19:25

    Immer wenn ich deine Galerie öffne, frage ich mich: Was hat sie jetzt Besonderes geschaffen. Dieses Blau und dann den roten Mohn im Hintergrund... besser hättest du ihn nicht präsentieren können.
    LG Detlev
  • troedeljahn 7. Juni 2018, 21:04

    Wow, das ist mega schön. Richtig stark in Szene gesetzt,

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Karl-Heinz Wagemans 7. Juni 2018, 19:03

    Der Feind des Guten ist das Bessere, liebe Marion, . . . diese Variante gefällt mir eindeutig am besten von den beiden!
    LG K.-H.
  • Elke Ilse Krüger 6. Juni 2018, 11:31

    Hallo Marion, da bin ich abe froh, dass es anderen Usern auch manchmal so geht, welches ist das schönere Bild! Ich finde beide attraktiv, aber hier steht die Kornblume einfach auffällig im Vordergrund. Das Format passt dazu bestens. Tolle Aufnahme.
    LG Elke
  • nur ein moment 5. Juni 2018, 0:57

    Wunderschöne Bildgestaltung, Mohn und Kornblumen bilden an den Feldern den Sommeranfang! Gefällt mir sehr gut!
    vg . nur ein moment
  • Josef Schließmann 4. Juni 2018, 10:45

    Wunderschöne Arbeit mit diesem Farbenspiel, toll.

    LG Josef
  • Elske Kalolo -Strecker- 3. Juni 2018, 20:06

    eine wirklich wunderschöne Präsentation,
    lieben Gruß, Elske