Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
258 5

Peter Ramsebner


Free Mitglied, Bregenz

Sommergewitter

Die Aufnahme entstand am 15.8.01 um 21:00. Belichtungszeit 8 sec

Kommentare 5

  • Lisa Potter 28. Juni 2003, 21:58

    Geiles Foto, klasse aufgenommen. War es ein Glückstreffer oder hast du dich dafür auf die Lauer gelegt?
    Bussi Lisa
  • Peter Ramsebner 21. August 2001, 19:53

    Danke Thomas für deine Unterstützung.

    Ich machte die Aufnhame etwa eine halbe Stunde nach Sonnenuntergang mit Blende 11 und 8sec Belichtungszeit. Der CB war sehr aktiv was es mir einfach machte. Der Großteil der Blitze entlud sich in der Wolke was diese zum Leuchten brachte. Allerdings gelang es mir nicht dies einzufangen. Ich denke dass es dafür bei der langen Belichtungszeit zu hell war.
  • Thomas Heppel 20. August 2001, 16:05

    Ach Sülkür, schreib nicht von Dingen, von denen Du offensichtlich keine Ahnung hast!
  • Klaus Heuer 19. August 2001, 23:03

    Glückwunsch zu der Aufnahme, hat ja schon Dokumentarcharakter. Hast Du noch einen Graufilter verwendet? Die Daten zu dem Bild (Belichtungszeit, Blende) wären noch recht interessant. Gruss Klaus
  • Thomas Heppel 19. August 2001, 22:13

    Das ist ja mal ein echt besonderes Biltzfoto! Bei der Helligkeit Blitze zu erwischen und das Foto noch zu gut zu belichten, ist schon ausgesprochen glücklich. Gratulation!
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz