Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
638 15

Karin M. Herrling


Free Mitglied, Freiburg/Gundelfingen

Sommergewitter

Nikon- CP-8800
und Fotoprogramm

Kommentare 15

  • N AND T Piechulla 6. Juli 2005, 10:22

    wunderbar. die aufnahme gefällt mir.
    fein gemacht.

    lg

    nelli
  • Hartmut Menz 19. Juni 2005, 17:42

    Wundervoll, sehr schöne Aufnahme, perfekt
    Danke für Deinen Vote
    LG Hartmut
  • Rainer Switala 16. Juni 2005, 14:05

    klasse
    wunderbar gestaltet
    wirkt gefährlich mit diesen blitzen
    starke arbeit
    gruß rainer
  • Peter Hildebrand. 15. Juni 2005, 23:20

    prächtiges Bild, wirkt fast schon gefährlich so nah!
    lG, Peter
  • Bernd Kunze 15. Juni 2005, 17:39

    Tolle Arbeit. Gefällt mir. Der einzelne Baum im Hintergrund macht das Bild spannend.

    MfG
    Bernd
  • Lisa W. 15. Juni 2005, 16:05

    eine gekonnte arbeit,
    ich hätte nicht bemerkt,
    das es eine verfremdung ist.
    lg lisa
  • Lukas Kwasniewski 15. Juni 2005, 3:20

    Sieht geil aus!
    Gewitter: JA! Sommer: NÖ! Also nich in hamburg!
  • Hartmut Lerch HL 14. Juni 2005, 22:52

    ganz großes kino ! respekt !
    lg
    hartmut
  • Klaus Zeddel 14. Juni 2005, 22:46

    Ein spannendes Bild, sieht echt dramatisch aus. Kann auch keine Verfremdung erkennen, finde es ist eine Spitzenaufnahme.
    LG Klaus
  • Volker Berg 14. Juni 2005, 21:50

    Klasse hingekriegt, so toll habe ich einen Blitz noch nie erwischt.
    LG
    Volker
  • frei im süden... 14. Juni 2005, 21:33

    sau stark!
  • Felix Wesch 14. Juni 2005, 21:06

    wenn ich ehrlich bin, ich glaube ohnen den blitz würde es mir echt besser gefallen, dem sieht man einfach zu sehr an, dass er nicht echt sein kann. :)
  • Concha Deibert 14. Juni 2005, 20:42

    Mei, das geht ja ab!!! Sehr genial finde ich!!!
  • Anke H. 14. Juni 2005, 20:41

    Ich finde das überhaupt nicht künstlich .... sieht auch nicht wie montage aus .. überhaupt nicht ... find ich mutig, sich bei gewitter auf den acker zu stellen und abzudrücken ... oder bin ich etwa "hinters licht" geführt worden ?
    sagt anke aus bayern
  • Iwo Deibert 14. Juni 2005, 20:20

    Ouh jeah!
    Schaut zwar seh künstlich aus, aber trotzdem irgendwie cool!
    Umd ie Stimmung noch besser herauszuheben müsstest du das Blitzlicht noch auf die Landschaft abgleichen, so siehts halt arg nach ontage aus, werkel nochn bissel dran rum und beheb die fehler....
    Vielleciht können andere noch was dazu beitragen, würd sich auf jeden Fall lohnen, die Idee ist echt super!
    Vg Iwo