Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
718 17

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Sommergewitter

VERY Old stuff

[eine Aufnahme mit meiner zweiten Digicam, einer Sanyo Xacti von vor Jahren]

* * *

Meine Grafikkarte hunzt und ich kann nicht vorhersehen,
wann ich für ein neues Pic eine Temperaturlücke mit voller Funktionstüchtigkeit finde,
momentan sehe ich zu oft nur noch Klötzchen und Tonwertabrisse,
so dass kein vernünftiges Arbeiten möglich ist, ...schon gar nicht mit NEFs.

> vielen Dank fürs Anschauen und Anmerken <

Leider wird es deshalb bis auf weiteres [nämlich bis zur Problemlösung....;)] eher unregelmäßig neue Bilder geben

Kommentare 17

  • Bigoiram 18. Juli 2012, 9:51

    Mensch hast du ein Glück .Habe schon Stunden verbracht und nix ist mir gelugen ....Sehr schön..mfg Bo
  • Uwe Garz 10. Juli 2012, 0:41

    Perfekt eingefangen.
    Viel Glück bei der Problemlösung.
    vg Uwe
  • simba44 9. Juli 2012, 22:45

    Hervorragend hast du die Stimmung eingefangen. Hoffentlich kann dein Problem bald gelöst werden.
    LG simba44
  • TillTill 9. Juli 2012, 21:50

    Klasse Björn... würde ich auch gerne mal hinbekommen....
    lg andrea
  • ichbindie.N.punkt 9. Juli 2012, 19:48

    schickes Bild! fein erwischt.
    oh diese Blitze...ich habe immer Angst das die irgendwo einschlagen.
    Stimmt die Aufnahme ist etwas älter :-)
    LG Nele
  • André Künzel 9. Juli 2012, 19:37

    Keine halben Sachen, Björn! Schlechte Bilder gibt es hier schon genügend in der fc da musst du dich nicht auch noch dran beteiligen. Wenn dein PC wieder gesund ist kannste ja im großen Stil wieder loslegen... ;-)
    Starkes Konservenbild! Wäre Schade gewesen wenn du diesem Bild keine Chance gegeben hättest.

    Grüße von André
  • Ute K. 9. Juli 2012, 18:08

    Oh ja, da braut sich was zusammen, Blitze sind nicht leicht zu fangen :-) Schön mit dem scherenschnittartigem Vordergrund.
    lg, Ute
  • Bine Boger 9. Juli 2012, 13:22

    Ich bin zu schreckhaft für solche Fotos! Das sieht herrlich aus!
    LG Bine
  • Karla M.B. 9. Juli 2012, 7:27

    Sieht bedrohlich aus...aber auch faszinierend.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 9. Juli 2012, 6:01

    Stromschlag würde ich sagen, viel Glück mit der Grafikkarte :-( kenn ich
    VG
    Torsten
  • Ralph.S. 9. Juli 2012, 5:38

    Gut getroffen, sieht aus als wenn er direkt in die Krone des Baumes "fährt".
  • Eve 9. Juli 2012, 1:11

    Donnerlüttchen - ein Blitz wie gemalt.
    Und aus sicherer Entfernung... ;)
    Carsten hat es ja schon beschrieben. Das letzte starke Gewitter hier war echt beängstigend.
    LG Eve
  • die Heinrichs 9. Juli 2012, 0:18

    Donnerwetter - den hast du gut erwischt, Björn!
    Einen Blitz derart festzuhalten war mir bei unserem letzten Blitzlichtgewitter hier schlicht nicht möglich - die Blitze zuckten ununterbrochen kreuz und quer und machten die Nacht zum Tag. Keine Chance, einen so schön klassisch auf den Chip zu bannen...
    Ich hoffe, du kannst deine Bilder bald wieder wie gewohnt bearbeiten. Ansonsten - dein old stuff ist ja auch nicht schlecht :-))
    Viele Grüße
    Carsten
  • Daniela Boehm 9. Juli 2012, 0:16

    Ja im Moment haben wir eine wilde Wetterlage.LgdAni
  • fred 1199 8. Juli 2012, 23:55

    das hab ich nicht probiert bei den gewittern bei uns
    konnte das fenster nicht öffnen
    klasse aufnahme
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner himmlisch
Klicks 718
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera J2
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 5.7 mm
ISO 50