Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MG-Images


Free Mitglied, Düsseldorf

Sommergewitter in der Wüste von New Mexico

Eines der eindrucksvollsten und auch unheimlichsten Wolkenbilder, die ich jemals erlebt habe! Kurz nach dieser Aufnahme ging gefühlt "die Welt unter", als der heftigste Regen meines Lebens - dazu in Verbindung mit einem schwerem Gewitter - herunterging und dabei die Stadt Alamogordo in New Mexico (USA) überflutet hat! P.S. Auch wenn es so aussieht: Es ist - eigentlich - keine SW-Aufnahme ;-)!"

Kommentare 3

  • Rainer Pastari 9. September 2013, 20:58

    Solche Momente muss man festhalten.
    Da merkt man erst, wie klein man selbst ist.
    Grüsse Rainer
  • Roland Brunn 9. September 2013, 17:01

    Das bei diesem Anblick nix gutes vom Himmel zu erwarten war ist sofort zu erkennen !
    VG Roland
  • Benjamin Weiss 9. September 2013, 16:45

    Ein wirklich beeindruckendes Schauspiel und Foto. Toller Bildaufbau. Der schärfste und dunkelste Fleck in den Wolken direkt über dem Regen gefällt mir sehr gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 621
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 17.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 1