Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PBurock


Free Mitglied

Sommergewitter im Anmarsch

Eigentlich wollte ich an diesem Sommertag den Sonnenuntergang fotografieren, doch zog ein Gewitter auf, welches zu dieser schönen Lichtstimmung beitrug.

- www.philografie-fotoblog.de -

Kommentare 2

  • A. Schmitz 86 11. Juni 2014, 22:41

    Eine super Lichtstimmung zeigst du hier. Die Szene ist wirklich gut eingefangen und die Spiegelungen im Wasser geben dem Foto das gewisse Etwas.
    Auch wenn ich den Baumstamm wohl nicht mit ins Bild genommen hätte, bin ich von deiner Aufnahme insgesamt sehr angetan.

    VG Andreas
  • SaViRo10 11. Juni 2014, 21:26

    Die Stimmung ist herrlich eingefangen! Tolles Bild!
    LG Sandra

Informationen

Sektion
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 6.3
Belichtungszeit 3.2
Brennweite 23.0 mm
ISO 100