Zurück zur Liste
Sommergewitter :)

Sommergewitter :)

13.481 6

BeeFleur


kostenloses Benutzerkonto, Alzey

Kommentare 6

  • Cameron 20. Februar 2012, 9:46

    mit einer kürzeren belichtungszeit würde das, was es ausmacht, verloren gehen. die dynamik wäre weg und das von der dachkante abtropfende wasser wäre eingefroren. es würde langweilig.
    ich finde die belichtungszeit perfekt.
  • Thomas Rudzewitz 20. Februar 2012, 8:55

    Beeindruckende Naturerscheinung, das Abprallen auf dem Dach zeigt die Dynamik in dem Geschehen und gleichzeitig das Dach als Schutz, daher finde ich es eine gute Darstellung des Geschehens. Würde mich interessieren wie es mit einer noch kürzeren Belichtungszeit wirken würde.
    Gruß
    Tom
  • Cameron 20. Februar 2012, 8:37

    wie stimmungsvoll!
    sehr cool!
  • Olaf Hofmann 20. Februar 2012, 8:02

    Ein Bild voller Atmosphäre und mit einer sehr passenden Bearbeitung. Prima, dass es ausgewählt wurde. LG Olaf
  • NiNi 13. August 2011, 17:27

    Das ist ein sehr schönes Bild :)
  • T.R. Photografie 27. Juni 2011, 20:12

    Da hoffe ich ja für dich, dass du da nicht ohne Regenschirm reingekommen bist. (;

    Ich hätte mich allerdings nicht in den Regen gestellt. Schon wegen meiner Kamera :D.

    Die Regentropfen die auf das Dach treffen find ich sehr gut festgehalten. Auch die anderen Tropfen die wie Bindfäden vom Himmel kommen, find ich gut eingefangen. Kleine Kritik oder wie ich noch anders gemacht hätte. Ich hätte den Ausschnitt verändert und ein Quadrat raus gemacht.

    Aber ist ja Geschmackssache. (:


    LG TIm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 13.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 73.0 mm
ISO 800